Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieOnTour   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 11:41
Nen ziemlich altes Bild. ist leider mal wasser drauf gekommen. Naja ... öhm ... wollts einfach mal hochladen ^-^ Bin leider nicht an den scanner gekommen, darum die schlechte Quali. musst ich abfotografieren. Abgezeichnet: Wolfsbuch
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2009-08-23T11:04:58+00:00 23.08.2009 13:04
Hmmsieht eher aus wie eine Raubkatze...allein schon durch die rundliche Form der Ohren. Bei einem Wolf meine ich sind die spitzer.
Das Fell hättest du ruhig etwas mehr ausarbeiten können.^^
Hat was vone iner spontanskizze, aber soetwas find ich ansich nicht schlecht.:)
Von:  Shiara_chan
2009-05-28T13:20:11+00:00 28.05.2009 15:20
Also ich find das Motiv an sich super^^ klar ist ein Wolf, was ich nur schade finde ist, das du beim Fell so...naja nachlässig warst, da hätte man sicher noch eine ganze Menge rausholen können und die Augen finde ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam. Aber wie gesagt schönes Motiv^^ und ein kleiner Tipp am Rande, sei bei den Pfoten etwas sorgsamer, dann kann man die später besser vom Rest des Körper unterscheiden, im Moment geht das alles ein wenig in einander über