Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieOnTour   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 18:57
Darf ich vorstellen:

Evan Vamp! Ein Hauptcharakter von "Vampires Moon".
Beruf: Amtlicher vollidiot, Vampir
Hobbys: Pizza und Fast food essen, Bruder nerven
Lieblingsspruch: "Was?! Vampire sterben von Menschlichem Essen? Oh mein Gott! Dann bin ich ja ein Zombie!"


Also ... auch mal wieder ein Fanart von mir. ^^

Das Bild ist voreiner halben ewigkeit in der schule entstanden und ch fand es eigentlich recht gut gelungen in anbetracht meiner anderen "Werke" XD

Ich saß ewig an der Colo und ein Hintergrundkommt sicher auch noch dazu, wenn ich denn mal nen stehenden wolf hinbekomme T-T
Die Haare sind glaub ich nciht sogut geworden, das liegt aber daran, dass mir der PC beim speichern abestürzt ist, die erste versionwar besser ^^'' Daür gefallen mir die augen, da saß ich fast ne stunde dran, bis mir die farbe gefiel.


Ist der Fanfic "Vampires Moon" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-16T09:11:03+00:00 16.02.2009 10:11
Ich mag das Charadesign^^.
<><
Von:  Shiara_chan
2008-12-30T13:36:38+00:00 30.12.2008 14:36
Also als aller erstes! Ist dieses Bild auch dem Doujinshi zugerordnet! Um das mal klar zu stelle.XD
Ansonsten, find ich die Haare etwas platt, ziemlich leblos. und die Halsadern wirken etwas übertrieben^^ Ansonsten freu ich mich auf den Hg.