Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 17:54
hmm war ein wunschbild für ne freundin bei anime.de!!^^/
ich find ja das ich mit dem deckweiß doch einwenig übertrieben habe ^^""
sonst mag ich das bild eigentlich!!^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-20T18:02:23+00:00 20.10.2006 20:02
Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübe dieses Bild -^^-
Von:  Zadzenea
2006-09-08T16:01:47+00:00 08.09.2006 18:01
Sieht wirklich knuffig aus die kleine!
>
Der gesichtsausdruck ist wirklichs ehr schön heiter und fröhlich, das hast du wirklich gut eingefangen!

Was ein bisschen stört, dass man nicht so wirklich sagen kann, in welche Richtugn sie guckt, das lässt das gesicht ein bissschen leer rüber kommen ^.° ... wenn man nur das rechte Auge betrachtet, guckt sie eher zum betrachter,d as linke Auge schaut aber mehr nach links aus dem Bild heraus ^.° ... wenn die Blickrichtung deutlicher wäre, dann würde es dem gesicht noch mehr Leben einhauchen ^.°

Die Körperhaltung wirkt gut ... kommt sehr schön locker und schwungvoll rüber.
Der hals könnte vielleicht etwas breiter sein, im Vergleich mit dne Armen wirkt er noch etwas schmal^.° ... mache ihn vorallem nach rechts hin etwqas breiter, dass er weiter rechts am Hinterkopf ansetzen ^.°
Ansonsten passt der Körper aber wirklich gut ... vorallem dass du ihn so leicht schräg gestellt hast, lockert das Bild wirklich sehr schön auf, das hast du wirklich gut eingefangen!

Die Klamotten wirken auch sehr schön locker.
Der Rock an sich ist vielleicht aber etwas flächig ... ruhig noch ein paar falten einarbeiten ^.° ... aufgehängt ist er ja an den Trägern, dort wird der Stoff gespannt,d ass alle falten von dort aus losgehen, udn sich dann so im Bogen nach unten ziehen ^.° das wäre etwa der faltenverlauf ^.° ... versuch's mal, das würde den Klamotten wirklich den letzten Schliff geben ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de