Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2021 18:24
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte schon länger ein Schamanen-inspiriertes Set mit Tieren zeichnen, passenderweise bekam ich kürzlich exakt so einen Auftrag :)
Die fertige Karte darf ich sogar für mein kleines Auflagenset drucken und verkaufen, jetzt fehlen nur noch die anderen Schamanen. Es soll viel in die Richtung nordische Mythologie gehen, mal sehen was dabei noch so rum kommt. Aber erst einmal muss ich mich um zahlreiche andere Tauschkarten und Commissions kümmern... Meine To-Do Liste ist grausam....

Material: Lana Dessin, Tusche, Multiliner, Copics, Buntstifte, Finetec
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-02T18:31:55+00:00 02.03.2021 19:31
Das sieht richtig toll aus!
Die Schamanin hat ein wirklich cooles Design! Und durch den Andler auf ihrer Schulter, der die Flügel so weit ausstreckt, wirkt sie auch sehr eindrucksvoll.
Da bin ich dann auch mal sehr auf die anderen Karten aus dem Set gespannt. ^^
Von:  AoiAjisai
2021-02-28T22:57:02+00:00 28.02.2021 23:57
In jeder Hinsicht ein perfektes Bild.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-26T09:09:12+00:00 26.02.2021 10:09
Wow, heißes Bild! 😍