Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 12:09
Hallo ihr Lieben!

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, wurde vom Prozess dieser Karte ganz schön zugespamt^^° Sorry nochmal dafür!
Bei dieser Karte wollte ich mir selbst etwas beweisen. Ich war etwas frustriert, weil mir meine aktuellen Karten zwar gefielen, aber die von 2016/17 teilweise um ein vielfaches detaillierter waren. Ok, in den Jahren war ich auch aktiver im zeichnen als jetzt, aber mein Ehrgeiz war mal wieder geweckt. Also hab ich gut eine Woche lang jede freie Minute genutzt, um mal wieder etwas mehr Details auf eine Karte zu bringen. Ich hoffe, es ist mir geglückt! Perspektive und so geradlinige Motive wie Städte fallen mir unglaublich schwer, weswegen ich da jetzt noch mehr Zeit zum üben rein investieren möchte.

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: vergeben

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2021-03-17T10:31:41+00:00 17.03.2021 11:31
Ich geh kaputt. :-O
Die Karte ist so großartig, da fehlen mir einfach die Worte.
Mana... der absolute Hammer! <3
Von:  Nudelchen
2021-02-25T21:44:53+00:00 25.02.2021 22:44
Oh wow! *_*
Ich komme bei deinen Karten echt immer ins Staunen, wie du das immer schaffst. So viele Feinheiten und Kleinigkeiten auf einen eh nicht gerade großen Format! o_o
Die Architektur, also die Häuser, die Stege, die Brücke etc., das ist dir auch wirklich genial gelungen!
Absolut der Hammer! *_*
Von:  MomokoShinzoArts
2021-02-16T13:23:41+00:00 16.02.2021 14:23
wow, ich frag mich immer ob du ne Lupe beim Zeichnen benutzt damit du diese ganzen kleinen details in der Karte überhaupt zeichnen kannst. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Karten. Jede ist ein Meisterwerk in kleinformat.
Von:  blackwinged-neotu
2021-02-14T12:53:01+00:00 14.02.2021 13:53
das is ne kakaokarte?
überwältigende detailverliebtheit.
großartige arbeit. respekt für die geduld