Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 15:47
Hallo ihr Lieben,

ich habe EWIG nicht getauscht, also musste auch dieses Defizit wieder ausgeglichen werden. Die Liebe Dreamless hat sich bereit erklärt, mein erstes Opfer zu sein 😆 ich durfte ihr Velvet aus Odins Sphere zeichnen, hat Spaß gemacht!

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Finetec
Status: vergeben

Liebe Grüße

PS: bevor die Frage kommt: ich bin leider voll ausgelastet und hab keine Zeit für weitere Tauschanfragen 😞

Themen:
Odin Sphere, Muramasa: The Demon Blade

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Velvet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-01-17T15:22:07+00:00 17.01.2021 16:22
bei der pose musste ich instant an das character artwork von primrose aus octopath traveler denken (tolles spiel).

wundervolle karte hier; schön dynamisch und farbenfroh. durch die kette hat das ganze nochmal ne interessante räumlichkeit und die details sind echt klasse