Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 13:01
Hallöchen!

Nur eine kleine Spielerei die Karte, nichts mit irgendeinem Sinn oder so... Ich hatte einfach Lust auf eine simple Magierin und hab die Gelegenheit genutzt, mal wieder meine Finetec Glitzerfarben zu verwenden. Außerdem leuchten der Stab und einige Sterne im Dunkeln :) Spaß muss sein^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Nagellack, Finetec
Status: Frei zum Verkauf

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:10:56+00:00 12.10.2019 20:10
Du hast da eine echt hübsche Magierin entworfen. Das Design sieht echt schick aus.
Den Glitzereffekt sieht man hier auf dem Scan ja leider nicht so gut, aber ich stelle mir das wirklich toll vor! Und die Idee, dass der Stab im Dunkeln leuchtet, ist auch ziemlich cool!