Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2019 14:03
Hallo zusammen!

Lange war es still um mich, aber ich lebe noch :) Ich stecke nur im turbulenteste Jahr meines Lebens und da blieb das zeichnen leider ziemlich auf der Strecke... Heirat, Hauskauf mit Renovierung und Umzug, schwanger... Jaja, ich nehm grade alles mit^^°
Bis der Nachwuchs dann im November kommt hoffe ich, dass ich noch ein klein wenig aktiv sein kann. Zumindest meine Galerie auf den neuesten Stand bringen sollte ich hinkriegen, denn das hab ich vor meiner Pause auch nicht mehr geschafft...

Die Karte war noch ein Auftrag von Anfang des Jahres, ein Steampunk-OC. Bei dem Thema bin ich immer sofort dabei und ich durfte mal wieder basteln ♥

Materiall: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec, Metallelemente
Status: vergeben


Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-17T17:55:15+00:00 17.09.2019 19:55
Ui, das klingt wirklich nach extrem viel Stress. Aber ganz dolle Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! ^_^

Diese Karte ist wirklich schön. Der Aufbau mit dem hübschen Goldrahmen und der Zeitscheibe um den Charakter, der ist toll! Und der gebastelte Hintergrund sieht auch total genial aus! :)