Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 11:52
Hallöchen!

Noch eine weitere Hexe für mein kleines Set für die Chizuru am 11.11. Wieder so eine Karte, die sich selbstständig gemacht hat ^^° Ich liebe es, Personen im Hintergrund verschwinden zu lassen. Solche Karten sind zwar besonders aufwendig, aber es lohnt sich fast immer!

Material: Lana Dessin, Copics, Tusche, Buntstifte, Pastellkreide
Status: Frei zum Verkauf für 60€

Liebe Grüße
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-10T10:01:07+00:00 10.11.2018 11:01
Ich würde die Karte gern größer sehen, damit ich von der Katze auf dem Baumstamm mehr erkenne! XD
(Dabei ist sie hier am Bildschirm schon viel größer als im Original.)

Das Wasser ist mega geworden!
Von:  Nudelchen
2018-11-09T18:52:56+00:00 09.11.2018 19:52
Das sieht genial aus! *_*
Ich schließe mich deiner Meinung an, dass so ein Motiv sich lohnt. Ich finde durch die Tatsache, dass die Hexe so klein ist in diesesm Hintergrund, wirkt die Landschaft und die gesamte Szene großartiger und beeindruckender.
Das Trio auf der Karte sieht sehr nett aus!
Von:  sma
2018-11-09T09:23:43+00:00 09.11.2018 10:23
Ich finde auch, solche Bilder lohnen sich wirklich - und dein Motiv ist wirklich schön geworden. Es gibt hier so viel zu entdecken und man fängt auch sofort an zu überlegen, was für eine Geschichte hinter dem Bild steckt. Das könnte man glatt als Cover für einen Doujinshi verwenden. :)
Ich finde die ganze Umgebung wirklich toll gestalten, besonders den Wasserfall finde ich sehr schön
Die Figuren fügen sich zudem gut in den Hintergrund ein, verschwinden aber nicht komplett. Der Drache wirkt mit seinen Knopfäuglein schon irgendwie niedlich. :3
Die Farben hast du auch schön ausgewählt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3