Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

erdbeerschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 18:56
Heyo!!

Ich hab schon ewig nichts mehr hochgeladen! >-<''
Dieses Bild ist für meine u-shi!! ö___ö wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Glaub zwar nicht, dass das heute noch hochgeladen wird, aber du bekommst das Bild ja auch so x3~
Ich hoffe du freust dich darüber >__<

>__< auf dem Bild ist Ushis persönlicher Chara Hook und ihr Homie Red! XD Ja ihr Homie! Auf dem Bild ist Hook noch ganz jung, so i-was zwischen 10 und 12 Jahre. Die vielen Pflaster hat sie, weil sie von Red trainiert wird. Sie liebt Red!! Er ist wie ein großer Bruder für sie!! ^^ Red hab ich mit Absicht nicht ganz dargestellt, da ich noch nicht so vorgeben will, wie er aussieht. Ein bisschen Phantasie darf noch bleiben XD
Die beiden Charaktere entstammen aus einem RPG, das Ushi und ich zusammen machen.

Ich mag Hook >//< sie sieht so niedlich aus!!

p.s.: Wer hätte gedacht, dass auch Brushes geklaut sein können >_< *FA gesperrt, weil kein Link für Brush angegeben* xD nächstes Mal bin ich schlauer!
Verwendete Referenz:
Spitzen Brush

Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
etwa 7 Stunden (ununterbrochen xD)

Widmung:
u-shi zum Geburtstag

Musik/AMV:
http://www.youtube.com/watch?v=mPlEWk0kb8E

Kommentar:
>_< hab dein Bild nicht vergessen, Schatzü!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZucChini
2014-05-06T15:20:05+00:00 06.05.2014 17:20
Das sieht soooo süß aus! Wieso kannst du so schön zeichnen ;^;
Von:  Cookie-Chan
2014-03-02T12:11:57+00:00 02.03.2014 13:11
Einfach nur Awesome *____________________________*
Ich liebe deine Bilder :33
Antwort von:  erdbeerschen
02.03.2014 13:20
Vielen lieben Dank >/////<
*erbeerknuddel*
Von:  dummesmaedchen
2014-02-28T16:03:59+00:00 28.02.2014 17:03
ohhhhhh gott, endlich mal was neues von dir! <3
sieht jedenfalls schön aus, mir gefällt ihr blick :)
Von:  u-shi
2014-02-27T18:50:12+00:00 27.02.2014 19:50
*_____*

Ich liebe es. Huch, es gibt sogar ne AMV? Moment.

*wieder da*
Hook ist wirklich niedlich! Wann hat sie aufgehört so niedlich zu sein? :D
Und maaaaaaaaaaaaan... Red und Hook... *sniff*
So schön passend!
Danke!!!! Danke, danke, dankeschöööööön! :*