Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 06:54
Und noch mal mein OC Mi. =)
Die Ärmste ist durch böse Machenschaften in der Wüste gelandet. Ein denkbar ungünstiger Ort für eine Meerjungfrau...

Leider gefällt mir im Nachhinein das Gesicht nicht mehr so gut...Irgendwie ist es zu weit nach außen gelagert und das linke Bein wirkt mittlerweile auch irgendwie falsch. Trotz alledem liegt mir das Bild ziemlich am Herzen und hat mich, auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht, viele Stunden gekostet.
Vielleicht gefällt es ja auch dem ein oder anderen mit den Fehlern ;)
Verwendete Referenz:
Für Kleid und die vor Trockenheit gebrochenen Sandsteine

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Exotische Formate:
of doom! XD Haha.

Die Farben:
sind im Original nicht so krass gelb, sondern viel sanfter. Außerdem hat sie eine vernünftige, blassere Hautfarbe...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-23T17:56:50+00:00 23.09.2013 19:56
Ich hab eben gesehen, dass du hier noch gar kein Kommi hast ... also bekommst du von mir noch eines ^-^
Die Idee, deine Mi in eien Wüste zu stecken ist schon interessant und ich finde, dass was dabei raus gekommen ist, ist gut gelungen. Die Pose gefällt mir und ich mag vor allem ihre Haare :)
Das Gesicht wirkt wirklich etwas komisch, aber das hast du ja auch schon selbst fest gestellt. Manchmal sieht man so etwas ja nur im Nachhinein ;)
Die Farben find ich dafür umso schöner. Es ist gut geworden, dass du alles in einem Schema gelassen hast, so typische Farben einer Wüste.
Ich mag das Bild ^-^

glg
Drachi