Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 03:09
Das hier ist ein Set von zwei OCs von Pi und mir!
Pi, die Piratin und Mi, meine Meerjungfrau <3

Die beiden sind beste Freunde, ursprünglich stammen die beiden von einem RPG, das 2006 entstanden ist. ^^
Ich liebe die Story unheimlich, noch heute =D Und ich zeichne wirklich gerne Bilder zu diesem Thema!

Ich hoffe dieses Set gefällt euch, wir haben drei Karten zum Tausch ausgemacht, beide Charaktere jeweils einzeln und dann eine Karte, wo sie zusammen drauf sind <3

Auch wenn die Farben von der Pi-Karte sehr seltsam aussehen, das liegt an dem komischen Papier das ich genommen habe - es wirkte total wässrig und aquarellig, es hat die farben gar nicht erst aufgenommen - mag ich ich dieses Set sehr! Pi ist die einzige Karte, auf der ich Buntstifte benutzt habe, einzig und allein um die Farbwirkung etwas nachzuholen. Dementsprechend sieht sie so "anders" aus =3 Ist aber mal was anderes, würd ich sagen.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2012-09-12T19:00:07+00:00 12.09.2012 21:00
So schön! Besonders die Meerjungfrau gefällt mir :) Der Transparenz- und Glanzeffekt des Wassers ist sehr gut gelungen <3
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-09T18:53:05+00:00 09.09.2012 20:53
Ich finde die Karten sind wirklich schön geworden ^^
Ich mag die unterschiedlichen Posen, besonders das wo sie gemeinsam drauf sind gefällt mir. Das sieht super aus :)
Auch die Charas hast du gut in Szene gesetzt. Auch hübsche Farben hast du gewählt und gute Effekte. Weiter so ^-^

glg
Drachi
Von:  Vanilla_Coffee
2012-09-09T11:23:26+00:00 09.09.2012 13:23
Die drei Karten sind alle hübsch :D
Aber am besten gefällt mir die dritte Karte <3
Ihre Haare sind so toll geworden ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Valeriana
2012-09-09T10:48:16+00:00 09.09.2012 12:48
Wunderschön wie du immer das Wasser Colorierst!
Man bemerkt sofort,das die letzte Karte auf ein anders ist als die anderen zwei Karten.
Ich finde es wirklich schön,das du ein eigenes Color.Styl hast!
Von:  cookie-monster-kyo
2012-09-09T09:18:40+00:00 09.09.2012 11:18
sehr sehr süß!
das mit den buntstiften sind wirklich anders aus, aber positiv anders!
<3
Von:  Jennseroni
2012-09-09T07:59:40+00:00 09.09.2012 09:59
hurra!
wieder mehr karten von dir :D
ich finde alle drei schön
und die farben sind toll!
bei der ersten leuchten die farben schön!
und das passt einfach zu ihr^^
und bei der dritten finde ich den hg cool
so viele farben XD
einfach toll gezeichnet
und die colo ist auch schön!
klasse!
*zu den favs leg*
Von:  Mie
2012-09-09T07:31:34+00:00 09.09.2012 09:31
wie immer supergoldig deine Mädels :3
Von:  AimaiLeafy
2012-09-09T05:23:40+00:00 09.09.2012 07:23
Sehr sehr hübsche Karten ♥
Mir gefällt besonders Pi total! Also ihre Einzelkarte xD Die Farben sind bei dieser Karte einfach herrlich stimmig! Den roten lichtreflex finde ich zwar ein ganz klein wenig zu krass; der geht nicht so schön fließend in ihre Haut über - ich denke mit ein wenig gelb oder orange hätte das besser gewirkt :3 Nichts destro trotz ist sie wunderschön! Dieses Wasser! Herrlich! Da bekommt man richtig Fernweh xD
Die anderen sind natürlich auch toll, aber diese sagt mir eben total zu!