Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 15:21
>////< Ich bin wieder dabei!
Und melde mich zurück mit dieser Karte für LuckyAngel, danke für deine Geduld an dieser Stelle =D

Wir haben ein kleines Set ausgemacht und diese Madoka hier (es ist leider keine Göttin geworden >3<) ist die erste Karte von meiner Seite ^__^v
Ich hoffe sie gefällt dir? Ich werde mich auch mal um ein paar Fotos bemühen, da der Scan echt dürftig ist ^^"

Ich hab schon fleißig Skizzen gemacht, auch für größere Bilder zu diversen anderen Themen, mal sehen was draus wird. Jetzt sind ja Semesterferien und ich sehe mal positiv, dass ich jetzt wieder mehr hochladen kann =3
...Und damit auch wieder etwas mehr Abwechslung in meine Gallerie bringen kann, weil die letzten Bilder alle zu Madoka magica gehörten XD"

Liebe Grüße =D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname

Unterthemen:
KAKAO-Set

Scan:
Das Original ist sanfter und überhaupt nicht knallig, wenngleich sehr farbig =P edit: Hab es jetzt noch mal ausgetauscht, nachdem ich es am pc bearbeitet hab.

Status :
Vergeben bei Gefallen an LuckyAngel

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-30T18:16:46+00:00 30.07.2012 20:16
*-* Die Karte sieht voll schön aus, die Farben gefallen mir besonders gut. <3
Und die Pose sieht toll aus.
Von:  Kiryu
2012-07-30T07:38:15+00:00 30.07.2012 09:38
Die Karte ist wunderschön!
Was mir besonders gut gefällt ist, dass deine Karte durch die pastelligen Farben und den starken Lines an eine Ilustration aus einem Kinderbuch erinnert. Zumindest ist das bei mir so ;D
Ich finde Madoka wirklich großartig geworden! Die Pose ist super schön und auch die Vielfarbigkeit. Rosa, blau, violett <3 Schöne Farbwahl!
Ich persönlich würde noch gerne viel mehr Madoka Magica Karten sehen ^^*
Von:  Chamsae
2012-07-29T19:11:31+00:00 29.07.2012 21:11
es ist pink und blau! ㅠ.ㅠ
haach, ich mag diese farben~ und die lichtstrahlen, die von ihrem pfeil ausgehen mit den sparkles drumrum~
schön, schön~ :3
Von:  cookie-monster-kyo
2012-07-29T18:40:05+00:00 29.07.2012 20:40
sie sieht sehr schön aus <3
die farben kommen richtig gut raus!
Von:  Nhia
2012-07-29T15:54:09+00:00 29.07.2012 17:54
Aww, die Karte ist wirklich schön geworden *O*
Ich mag Madokas Pose echt gerne, mal was anderes XD Und die Colo ist auch wieder mal wunderschon :)
Von:  Jennseroni
2012-07-29T15:22:03+00:00 29.07.2012 17:22
wow!!
die karte ist schön geworden *_______*
jedesmal wenn ich karten zu madoka magica sehe,will ich auch welche zeichnen XD
mann XD
du hast madoka echt schön gezeichnet!
und die colo ist wieder so schön geworden *___*
ich will auch mal mit farben experimentieren XD
also mal wieder sehr schön!
toll :D
*zu den favs leg*
Von:  Yenni
2012-07-29T15:19:05+00:00 29.07.2012 17:19
woooow, diese komposition!! *____*
ich mag auch die dynamik und die colo!
weiter so!! :D
Von:  Seena
2012-07-29T14:57:37+00:00 29.07.2012 16:57
Die Karte ist wirklich wunderschön >u< Die Farben sind auch sehr angenehm *_*
Von:  LuckyAngel
2012-07-29T13:37:27+00:00 29.07.2012 15:37
oh wie hübsch, eine madoka mit pfeil und bogen! =D
ist nicht schlimm, dass es keine Göttin wurde, obwohl ich sie schon gerne als Göttin bei dir gesehen hätte. ^^
Das Foto, in Original, sieht die Karte viel besser aus als auf dem Scann, aber das ist meistens so! ^^
Die Farben gefallen mir und ich mag deine Farbkombi rosa, blau und violett voll! Dankeschön für die 1.Karte! =D
Dann kann ich ja auch bald mit deinen MSMM Karten anfangen, ich habe nur auf dich gewartet! ;)