Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 14:28
In Part 4 stehen meine OC Adoptivtocher Angel und ihre Mutter Luna im Mittelpunkt.

Obwohl die liebe Luna ja eigentlich eine Konkurrentin meiner Crys um die Gunst der rothaarigen Spottdrossel ist, mag ich sie. Auch sie ist eine Mutter ohne Wenn und Aber. Angel weiß wie sehr sie ihr ihre glückliche Kindheit verdankt, vermutlich hat sie auch von Luna deren grenzenlosen Optimismus geerbt.
Deshalb grinsen die zwei auf dem Bild um die Wette. ^^
Themen:
Familie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

für:
So-Chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2015-02-28T09:41:33+00:00 28.02.2015 10:41
Sehr süß. Die Gesichtsaudrücke beider sind mal wieder phänomenal!!! Vorallem den von Angel ♥
Es wirkt richtig wie ein "Schnappschuss" (oder Selfie ;DDD).
Von:  So-Chan
2014-06-17T09:58:41+00:00 17.06.2014 11:58
Waaaaaa, ich könnte dich knutschen dafür die beiden sind so toll *.*