Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 13:59
Und gleich der Zweite Teil hinterher ^^ Ja ich war fleisig

Im diesem Part kommen nun D.I.V.A.s Vize Mercedes und ihre Mutter zu ihrem Recht. Bisher hab ich leider nicht viel über die Gute Madre erfahren. Weder einen Namen oder ob sie noch lebt. Aber ich weiß das Mercedes ihre Kindheit sehr friedlich und behütet verlebt hat. Daran hatte sicher eine warmherzige Mutter Anteil.
Von der Ausstrahlung her wirkt sie recht feurig und temperamentvoll, Eigenschaften die ihr das Leben mit ihrem Ehemann (siehe Bild zu Mercys Dad ) gewiss erleichtert haben und die sie an ihre Tochter weitervererbt hat.

Mutter wie Tochter sind zwei Raubkatzen die man besser nie reizen sollte. ^^ Und vielleicht erfahre ich ja demnächst den Namen von Madre Dulacre ^^
Themen:
Familie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

für:
Joxter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare