Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 13:59
Soderle, es hat mich mal wieder... One Piece OC!! ^^

Ich weiß nimmer wie genau ich darauf kam. Aber ich fand den Gedanken, die versch. One Piece OC aus meinem Umfeld mal mit ihren Müttern zu zeichnen.

Im ersten Teil sehen wir meine Crystal und ihre Mom Coral.
Das Verhältnis der beiden war schon zu Lebzeiten zwar etwas rau aber auch harmonisch.
Durch die verschiedenen Schicksalschläge im Leben... sind die zwei noch enger zusammengewachsen auch wenn sie nun eine unüberwindliche Grenze trennt.
Themen:
Familie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare