Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 23:58
Ja ich mal wieder,

Bin momentan mal wieder an der Feuerreiter- Buchserie und hab mich jetzt endlich mal an einen der Hauptcharaktere gewagt. Ich finde es gibt kaum einen Drachen wie Temeraire und ich liebe ihn ^^
Kann allen die Drachen mögen die Bücher nur wärmstens ans Herz legen. ^^ Und vielleicht vielleicht... sehen wir es ja mal verfilmt... ^^
Themen:
Fantasie, Drachen, Die Feuerreiter Seiner Majestät

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Temeraire

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-07-24T21:35:48+00:00 24.07.2015 23:35
Wow, Temeraire sieht super aus! Bei der Perspektive kommt man sich irgendwie klein vor! Aber gut getroffen ist er!

Ich persönlich hätte vielleicht die kleinen Schuppen, die man sieht (eine sehr gute Alternative, um nicht jede einzelne Schuppe malen zu müssen!) eher blau dargestellt. Und die Kette stelle ich mir persönlich auch immer größer vor, aber das sind nur persöniche Empfindungen.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2014-05-30T09:03:24+00:00 30.05.2014 11:03
Ich selbst habe die ersten zwei Bücher gelesen. Das erste war noch toll, das zweite wurde zunehmend langweilig...
Vielleicht wage ich mich ja irgendwann ans dritte^^

AberTemer ist dir wirklich gut gelungen
Glückwunsch^^
Antwort von:  Mir_Rage
30.05.2014 13:04
Ich persönlich mag den zweiten Band, der dritte war dafür sehr langatmig (dabei macht Temeraire und die Crew Station in Preußen ^^). Aber ab dem vierten wird' s wieder sehr, sehr spannend. Bin jetzt grade am sechsten Band.