Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 23:45
Japp da bin ich mal wieder.
Und dank meines eigenen "Arschtreters" liquid kann ich endlich mal wieder was zu unserem One Piece Fandome beisteuern.
Diese Motiv wollte ich schon ewig mal zeichnen, Alan und Hien sind einfach ein so klassisches "altes Ehepaar" ^^ Über die Bissigkeiten der beiden kann ich mich immer köstlich amüsieren.
Und die restlichen Berry Hunter als Chibis... war eine spontane Eingebung... (Allerdings gefällt Ruki mir nicht sonderlich, dafür Gali umso mehr^^)
Also, an alle die liquids Chaotentruppe auch so lieben: Ich hoffe ihr könnt hierüber genauso grinsen wie liquid und ich.
lg
Mira


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND II" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Hass

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2013-12-17T21:24:29+00:00 17.12.2013 22:24
Ich leiebe die beiden ,wie ein altes Ehepaar^^ und Lara sieht so goldig aus *.*
Das bild is dir wirklich gut gelungen ^.^
Von:  liquid
2013-11-01T11:25:17+00:00 01.11.2013 12:25
Ich finde es ultra süß, es passt von vorn bis hinten! Und grad find ich es einfach herrlich, das alan so wirkt als würde er nach diesem gerangel, genauso aussehen wie die damen in den 80er jahren.

Ruki wirkt nur durch das viele rosa ein wenig verstörend find ich,a ber du hast gali wirklich gut hinbekommen, als würde sie grade sich aufs umwandeln inne kuh vorbereiten, ich weiß noch damals wie ihr alle gekrischen habt, als ich die seite hochlud XD

Und ja, ich find es megawunderbarschön wieder :D

Ich freue mich jedes Mal, dass es auch Früchte trägt, wenn man dich konstruktiv mal tritt.
Du kannst es doch, wieso braucht es immer ne rabiate Art um dich anzufeuern :D