Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 19:57
Der 2te Charakter meiner Geschichte :D Keon

Hoffe auch dieser gefällt den einem oder andern.

Habt einen schönen Abend
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-27T09:34:30+00:00 27.01.2019 10:34
Okay, der Kollege würde mir erstmal nicht sehr vertrauenerweckend vorkommen. :D
Von den Gesichts-Proportionen her scheint er noch sehr jung zu sein, aber schon extrem verwegen und draufgängerisch (was wohl vor allem auch durch den Undercut so wirkt). Der macht auf mich den Eindruck eines klassischen Lausebengels oder Rotzlöffels. XD
Aber vielleicht ist er ja in der Geschichte trotzdem sympathisch, wenn man mehr über ihn erfährt. :)

Sind diese Male auf der Haut eigentlich echt und gehören zum Charakter, oder sind die nur zur optischen Unterstützung der Hintergrund-Formen da hin geraten?
Antwort von:  Dathu
28.01.2019 10:20
Die sind echt 😊 und gehören zum volk bzw farbig uu jedem element.

😊 und das hier war damals der erste Entwurf. Er sieht mittlerweile ein bisschen älter aus.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T22:19:54+00:00 26.01.2019 23:19
Die Zeichnung sieht wirklich cool aus.
Der Charakter hat ein sehr schickes Design.