Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo und Frohe Weihnachten !!!

On3Shot3r

Dieses Jahr durfte ich euch bewichteln und hoffe wirklich das es euch gefällt.

Beim ersten durchschauen eures Wichteltextes dachte ich nice Dragonball das wird was.
Aber nach etlichen versuchen etwas schönes zu machen bin ich dann auf einen anderen Aspekt eures Wunschzettels ausgewichen.

Ihr schriebt ihr mögt Kitschiges und glitzer geht immer wen es passt... ich hoffe das es hier der Fall ist.

Ich wollte eigentlich noch Marienkäfer und noch mehr glitzer unterbringen aber das wurd mir einfach zu viel xD.

In den zwischen Schritt seht ihr noch wie oft ich das Bild überarbeitet habe und einen meiner anderen Ideen XD.

Ich wünsche euch nochmal alles Gute und Frohe Weihnachten :)

Dathu

Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-28T21:17:30+00:00 28.12.2017 22:17
Das Bild sieht wirklich toll aus!
Es hat eine so schön fröhliche Stimmung, der Charakter strahlt richtig und die bunten Farben leuchten so schön! :)
Die Perspektive ist dir auch echt gut gelungen. ^^
Von:  Petey
2017-12-27T19:57:24+00:00 27.12.2017 20:57
Die Perspektive ist spannend gewählt und super umgesetzt. Ich mag auch die Schattierungen und Farbkombinationen der Blütenblätter.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:29:28+00:00 26.12.2017 17:29
Super Perspektive! Das ist etwas, was ich leider gar nicht so gut kann und du hast das echt sehr gut umgesetzt!
Ich mag auch diese schönen, fröhlichen Farben <3
Von:  Mitama
2017-12-26T13:45:40+00:00 26.12.2017 14:45
Die Perspektive ist der Hammer :0 ich bewundere es, wie du die Hand gezeichnet hast.
Von:  Connylein
2017-12-25T20:06:22+00:00 25.12.2017 21:06
Oh, die Pose und Perspektive ist der Hammer.
Da bekomme ich glatt wieder Lust wieder etwas in die Richtung zu versuchen (auch wenn es bei mir eher beim Scheitern enden wird).
Irgendwie hat es ein wenig was von Däumelinchen - kleines Persönchen in einer vergleichsweise dann großen Umgebung.
Nice!
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:30:27+00:00 25.12.2017 19:30
Coole Perspektive! Sehr gewagt.
Von:  Sinelenis
2017-12-25T08:59:17+00:00 25.12.2017 09:59
Hallo Dathu,

fröhliche Weihnachten und besinnliche festliche Tage.
Wir hoffen du hattest ein schönes ruhiges Fest :)

Mit so einen Bild hätten wir nicht gerechnet, müssen wir ja zugeben :)
Da mussten wir wirklich den Text lesen, um uns zu erkennen ^^“
Vielen Dank dennoch :>

Die Pose ist wirklich cool. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es sein kann so ein Bild zu machen. Die Hand sieht richtig cool aus. Und auch die Outlines sind echt toll gezogen. Da müssen wir noch sehr sehr viel üben.
Und auch deine Art zu colorieren sieht echt klasse aus, auch da sind wir noch weit am Anfang.

Der zwischenschritt mit dem Goku hat auch Charme sieht witzig aus.
Witzig wir der Typ das auf seinem Shirt hat.
Es freut uns natürlich zu sehen, dass du dir Mühe gemacht hast, ein Bild zu gestalten.

Vielleicht hättest du ja mal Lust mit uns ein Bild zu entwerfen.
Elly die Idee / grobe (sehr grobe) Skizze.
Du die Outlines / also das Bild nach der Skizze fertig gemacht quasi
Und Sin macht die coloration.

Ist nur so eine spontane Idee ;)

Und auf deinen Steckbrief haben wir gesehen, du spielst auch WoW? Welche Klasse denn!? – Wenn man mal so fragen darf.

Also danke noch einmal für dein Wichtelbild an uns.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Sin und El Lenis
On3Shot3r
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:49:24+00:00 24.12.2017 22:49
Krasse Perspektive! :D