Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2017 22:17
Hallo ihr Lieben,

Endlich darf ich es offiziel zeigen :)

Ich durfte dieses Jahr das Kissen für Comic Planet machen. Dieses wird zur LBM erscheinen und kann dort das erste mal gekauft werden.

Für mich war es eine Riesen Herausforderung das Bild zu zeihnen weil ich viel neues ausprobiert habe.

Hoffe euch gefällt es und vieleicht sehe ich ja einige von euch auf der LBM :)

Nach der Messe wird das Kissen in den Fillialen und Online Shop von Comic Planet zu bekommen sein.

Freue mich über Kritik und Noten.

Liebe Grüße

Dathu

P.S. Auf der Dokomi werde ich mit Stand sein und dort auch einige Kissen dabei haben :)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Lang XD

Zufrieden:
mit dem meisten ja :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare