Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:01
Hallo liebe kAbi

Taddaa :D

Wie du hoffentlich erkannt hast ist dieser kleine Link für dich und es hat mich sehr gefreut Twilight Princess in deinen Wünschen zu lesen.
Ich wollte dir erst die Lichtwesen mit einbauen aber das sah alles irgend wie nicht so aus wie ich das wollte also ist es leider nur ein Portal geworden. (Oder ich war einfach zu blöd:p)
Dafür hat es beim Link von anfang bis ende gut geklappt.
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.


Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht <3

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Lass es dir gut gehen :)

Allen anderen natürlich auch Merry XMas und danke der Wichtel aktion für eure Mühe <3
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Zeit:
zu lang :P

Programm:
Mangastudio 5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T22:11:00+00:00 21.04.2017 00:11
Wunderschönes Bild. *-*
Mir gefällt der Gesichtsausdruck und die Pose von Link gut.
Außerdem sieht der Hintergrund interessant aus. ^^
Echt tolles Bild. =^-^=
Von:  Makoto17
2017-01-13T16:32:24+00:00 13.01.2017 17:32
Da du Link von der Seite gemalt hast, komme ich teilweise ins rätseln, ob er das rechte oder linke Bein hochgezogen hat. Wird er gerade verfolgt, dass er noch einmal einen Blick nach hinten wirft, bevor er ins Portal springt?
Von:  Dunkelseele
2017-01-02T14:22:13+00:00 02.01.2017 15:22
Die Pose des Charakters gefällt mir total. Fast schon als würde er tänzeln.^^
Normalerweise bin ich ja ein Fan von Szenerien aber hier ist dies garnicht mal so vonnöten. Die Pose passt, ein zu aufwendiger Hintergrund wäre vielleicht nur ablenkend. Das Bild ist so stimmig wie es ist.
Schönes Wichtelbild! :D
Von:  chibi_kai
2016-12-30T20:56:24+00:00 30.12.2016 21:56
Liebe Dathu,
also großer Zelda-Fan habe ich mich total gefreut dieses Bild zu sehen, auch wenn es (leider xD) nicht für mich ist. Ein so schön gezeichneter Link ist immer gut, egal wem er gewidmet ist! Von daher auch von mir ein herzliches Danke für dieses schöne Bild!

Ich mag deinen Zeichenstil sehr, es wirkt alles sehr jugendlich und locker, die Dynamik deiner Pose kommt definitiv rüber. Der Gute sieht aus als hat er richtig Spaß... wahrscheinlich hat er vorher gerade einen Dungeon geschnetzelt xD! Dieses dezente Lächeln gefällt mir in dem Zusammenhang besonders gut, immerhin hat er gerade in OoT eine doch eher ernste Miene gehabt und auch bei MM oder TP hat er nicht unbedingt viel Grund zur Freude gehabt... insofern wirklich schön!

Deine Lines sind super ordentlich und ich mag deine Coloration sehr. Diese Art mit der sichtbaren Pinselführung hat so ihre Tücken, es sieht schnell unordentlich aus, wenn man zu wenig Übung hat. Bei dir sind die Linien aber sehr ordentlich, es sieht alles gewollt aus und die Farbabstufungen sind nicht zu stark, sodass es insgesamt nicht einmal so stark auffällt, dass man die Striche sieht! Finde ich toll und in diesem Fall unterstützt dieser lockere Stil die Leichtigkeit im Bild.
Ich finds super!

Das dein Hintergrund "nur" ein Portal ist finde ich sogar sehr passend, dann lenkt schon einmal nichts von Link ab und es passt doch auch farblich sehr, sehr gut. Da sieht man mal, "Unfälle" und "Blockaden" können ziemlich hilfreich sein xD.

Ich mag dein Bild also wie du siehst sehr, mach weiter so!
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-29T08:46:37+00:00 29.12.2016 09:46
Hallo Dathu, dein Motiv mit Link ist echt hammer! Link sieht sowas von heiß in deinem Zeichenstil aus und diese Dynamik darin! Sein Blick lässt einen nicht mehr los <3 Und diese ganzen Details, die du eingezeichnet hast...wow!!! Einfach genial!
Die Outlines sind unglaublich ordentlich und dazu dann diese Coloration. Diese Art, wo man sehen kann, wo du mit dem PC Pinsel drüber gegangen bist sieht bei dem Motiv sogar richtig gut aus, auch wie du die Licht- und Schattensetzung eingebaut hast.
Der Hintergrund ist zwar einfach gehalten, aber er passt richtig gut zum Motiv mit Link, es sieht wirklich so aus, als wenn er gleich woanders auftaucht.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Dathu
30.12.2016 19:57
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar <3
Von:  nekoyasha
2016-12-28T22:55:19+00:00 28.12.2016 23:55
wow so viele tolle Links dieses Jahr! xD
Er sieht richtig toll aus! Ich hab zwar keines der Spiele gespielt, deswegen wundert es mich eher, dass das Portal so Pixelig ist ^^ und sah für mich erst aus als ob er vllt aus unserer Welt zurück in seine Spielewelt zurückspringen würde oder so xD
jedenfalls, super geworden :)
Antwort von:  Dathu
30.12.2016 19:57
Ja das hab ich am 24 auch gedacht öhh wie 5 oder mehr Links :D danke für den Kommi :)
Von:  Meeresstern
2016-12-26T22:41:38+00:00 26.12.2016 23:41
ahhh!!! endlich Zeit zum kommentieren.
VIELEN LIEBEN DANK!!
ich freue mich riesig über den Link <3 Er ist total cool geworden *-*
ich habs ja schon am 24. auf der persönlichen startseite gesehen und dachte mir mhh... ob es das wohl ist? entdeckt habe ichs trotzdem erst als ich in den wb gegangen bin um nach meinem bild zu suchen :) also danke das du meinen namen nicht im titel erwähnt hast so konnte ich länger suchen :)
ich hoffe du hattest schöne weihnachten ^_^

aber nun zum bild
ich freu mich sehr über den twillight princess link :D stört mich gar nicht das keine lichtgeister dabei sind, das portal ist nämlich richtig cool.
link guckt so richtig keck und verschmizt und seine pose sieht sehr schön dynamisch aus wie er uns da nochmal einen "vertrau mir, ich hab alles unter kontrolle" blick zuwirft bevor er sich aufmacht in die schattenwelt. (oder wars eine spiegelwelt? ach naja)
ich finde auch die grünen lichtreflexe vom portal ziemlich gelungen.
deswegen nochmal: danke danke danke für diesen supercoolen link <3

liebe grüße,
kAbi
Antwort von:  Dathu
27.12.2016 00:26
Yeah <3 Nun bin ich beruhigt und es freut mich riesig das es dir gefällt :D
Meine Weihnachten waren schön ich hoffe du hattest ebenfalls schöne Weihnachten.

Erhol dich gut vom Weihnachts trubel
Von:  Niwelia
2016-12-26T16:41:52+00:00 26.12.2016 17:41
Was für ein cooler und lässiger Link XD
Als würde er schon fast tanzen, und sein Blick wirkt auf mich fast schon schelmisch x3
Das Schild und Schwert find ich super gelungen ;3

Lg und frohe Weihnachten
Iki :3
Antwort von:  Dathu
30.12.2016 19:57
Danke schön <3
Von:  Merinid
2016-12-26T11:22:43+00:00 26.12.2016 12:22
Sehr schöne Pose und Koloration :) Link ist mir richtig sympathisch :D
Antwort von:  Dathu
30.12.2016 19:58
Vielen Dank und das freut sehr :)
Von:  shibui
2016-12-25T16:15:29+00:00 25.12.2016 17:15
Süßer Link *_* Und irgendwie gefällt mir auch total, wie du den HG gestaltet hast. Passt super zu Link^^
Antwort von:  Dathu
30.12.2016 19:58
Danke :D