Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Poli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2018 17:40
Aloha ihr Lieben!

Ja es ist mal wieder so weit, ich poste mein sozusagen jährliches Animexx Bild (ha ha... OTL).
Ich bin diesmal tatsächlich ziemlich stolz auf das Bild, da ich selten mit Computerprogrammen zeichne, weil mir meistens die Geduld dafür fehlt oder ich einfach nicht weiß was ich da eigentlich tue.

Die Gute auf dem Bild ist ein Profilbild für meinen DSA Charakter "Alva Lysgrön".
Endlich bin ich auch mal bei einem Pen und Paper Rollenspiel dabeiund habe das natürlich auch gleich genutzt mir eine eigene Figur zu erschaffen. Und ich liebe sie <3


Über Kritik, Anregungen und ähnliches würde ich mich freuen!


Euro Poli !

Klick mich! Hier geht es zu meiner Facebook Seite!
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
knapp 8 Stunden

Ich liebe:
Ihre Augen <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T10:03:51+00:00 12.02.2018 11:03
Sehr cool geworden! Ihre Augen hast du hammer koloriert!
Von:  Ellerfru
2018-02-07T05:25:00+00:00 07.02.2018 06:25
Oh wow, besonders die Haare sehen richtig toll aus! :D
Von:  Nudelchen
2018-02-05T19:12:04+00:00 05.02.2018 20:12
Der Charakter ist ja hübsch!
Diese leuchtende Augen sind wunderschön! *_*
Das Farbschema ihres Designs finde ich auch total schick.
Eine klasse Koloration. :)
Antwort von:  Poli
05.02.2018 22:12
Danke für deinen lieben Kommentar! :3