Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:15
Aloha!

Tja Animexx, da poste ich sehr, sehr selten was. :D
Liegt momentan aber auch an meinem Praxissemester, bin nur am Unterrichtsstunden planen und Material suchen. Die Schule und das unterrichten machen sehr viel Spaß :3
Dadurch bin ich auch drauf gekommen einmal Decalcomanie auszuprobieren (was zu diesem großartigen Farbfleck führte) und habe dann einfach eine Figur reingesetzt.

Ich hoffe es gefällt euch! Ich mag es sehr gerne <3

Wünsche euch sonnige Tage <3
Poli

www.facebook.de/Polirange
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-06T18:01:25+00:00 06.05.2016 20:01
Oh, das sieht echt hübsch aus! ^^
Antwort von:  Poli
16.05.2016 23:17
Dankeschön! :3
Von:  Kassary
2016-05-06T15:09:11+00:00 06.05.2016 17:09
°__° Wow das sieht so hübsch aus. Einfach aber wirkungsvoll! xD Würd gern mehr solcher Bilder sehn. :D
Antwort von:  Poli
16.05.2016 23:16
Vielen Dank!
I will try. Mir machen so 'einfache' Sachen auch sehr viel Spaß, da wird bestimmt noch mehr in die Richtung kommen. :3