Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poli   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:31
Aloha!

Ich hab mich mal Selbst portraitiert.
Ich finde es schrecklich wenn Künstler sich selbst hässlich portraitieren, also sie schlimmer darstellen als es ist. Mal zum Spaß verstehe ich das ja, aber immer?
Ich bin weiß Gott nicht perfekt, ich habe Pickel, großporige Haut, Augenringe.
Trotzdem finde ich mich gut.
Und ja, ich benutze Make Up. Ich liebe Make Up, weil es mir Spaß macht es zu benutzen.
Für mich ist es eine Form von Kunst. :D

Wie geht es euch mit dem Thema Selbstportrait?

Macht's gut.
Eure Poli

Mehr Skizzen, mehr Bilder hier → www.facebook.de/Polirange

<3
Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MajimaFamilyMember
2015-07-11T12:50:39+00:00 11.07.2015 14:50
Make Up...na klar!
Damit kann man was Gutes nur noch besser hervorheben ;)

Zum Bild jetzt aber:
Die Farben passen gut zueinander, nur die Schrift hebt sich etwas unangenehm heraus, das passt irgendwie nicht.
Deine Koloration sieht gut aus, die Haare hätten noch ein paar Feinheiten vertragen können, aber ansonsten sehr stimmig.