Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dielitschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2022 16:23
Spiele seit nem Monat The Ssum und hatte jetzt mal Lust mir nen extra avatar dafür zu machen. Hab versucht das ein biiiiiiischen an den Stil im Spiel anzulehnen, also dezent in ne realistischere Richtung.

Das bild basiert auf nem Foto von mir, war mir nicht ganz sicher ob es nun als Referenz gilt oder schon als Abzeichnen. Gesicht, Haare, Kleidung und Hintergrund sind halt alle verändert und es soll meinen OC darstellen, den ich für self-inserts benutze XD
Verwendete Referenz:
foto von mir und meinem wellensittich

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-20T18:17:45+00:00 20.09.2022 20:17
Die Zeichnung ist super hübsch geworden!
Das Portrait im realistischen Stil ist dir richtig gut gelungen!
Ich mag besonders den Blick sehr. Und der Wellensittich ist echt putzig. ^^
Antwort von:  dielitschi
21.09.2022 13:51
dankee!! <3 das freut mich <3
Von:  Candy_Volen
2022-09-17T17:01:20+00:00 17.09.2022 19:01
Wow, das ist mega hübsch geworden 😍
Die Farben sind richtig schön kräftig und die Details klasse!
Antwort von:  dielitschi
18.09.2022 15:08
ahh dankeschön! <3<3