Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dresha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 16:31
Da jemand ein Netherdrachenbild als Hintergrundbild haben wollte von mir hab ich mal angefangen und dieses Bleistiftbild erstellt um mich in die Anatomie einzufinden von dem Tierchen.

Charaktercopyright: Blizzard
Themen:
World of Warcraft, Drachen

Stile:
Bleistift

Grafikprogramm:
keines

Zeichenmaterial:
Bleistifte

Dauer:
8 Stunden (blöde anatomie von dem Ding)

Musik:
Vocal Trance

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi_Lavi
2008-04-14T17:40:01+00:00 14.04.2008 19:40
ich mag den
nur die linien m[ssten fast dun kler sein XDDDD man sieht sie fast nich
Von: abgemeldet
2008-04-13T15:28:38+00:00 13.04.2008 17:28
Respekt, die sind auch schwer zu zeichnen *sich selber mal an einem versucht hat*
Der ist dir richtig gut gelungen. Besonders der Kopf ist schön geworden.
Die Flügel könnten aber etwas größer sein auche wenn die original Schwingen wirklich so klein sind...
blödes Design, die andern Drachen von Blizz sehen besser aus.