Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dresha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 16:31
Da jemand zu mir meinte man könnte Tiger und Pony nicht mit einander kreuzen wollte ich ihm das gegenteil beweise und zugleich mal meine TOUCHMARKER ausprobieren.

Das kleine Bild hier ist dabei raus gekommen, ich bin eigentlich recht zu frieden. Auch wenn ich meine ich bräuchte mehr Farben zum schattieren. ^^
Themen:
Furry, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Grafikprogramm:
keines

Zeichenmaterial:
Touch Marker

Zeit:
ca. 6 Stunden

Musik:
Vocal Trance

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi_Lavi
2008-04-14T17:42:00+00:00 14.04.2008 19:42
das is auch süß geworden XDDD
allerdings stimme ich dir was die schattierung angeht zu ^^°
irgendwie wirkt ein teil kaum schattiert
Von:  LionessTitanja
2008-04-13T17:23:47+00:00 13.04.2008 19:23
Ein Tiegerzentauer was ne geniale ide und ja wegen den mehr Farben der Schatten hätte wirklich ein gans klitze kleines bisselchen mehr ausgearbeitet werden können aber das fält kaum auf weil die colo ansonsten sehr gut zur Figur past.
Das einzigste was wirklich fehlt ist der HG aber ansonsten ist dein Bild mege genial geworden XD
Liebe grüße Lioness
Von:  WaterdragonWave
2008-04-13T15:04:02+00:00 13.04.2008 17:04
Coole Idee^-^