Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2006 12:18
Jo also 1. Würd ihc gern das original davon hochladen aber das kann ich nicht denn ich hab es auf liniertem papier gezeichnet ;) (aber nicht in der schule! >.<) 2. Conan allgmein sieht doof aus ._. hab ich nich so gut hingekriegt ABER!!! 3. Sieht die colo voll geil aus *ggggg* und wehe jemand sagt was gegen das schöne hellblau und ja, ich weis das die fliege total doof aus sieht >_<; Abgezeichnet: Rätselmaster
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-09T12:21:59+00:00 09.09.2006 14:21
weil ich ein mega conan groupie bin bin ich der annahme das ich sehr gut beurteilen kann was du da gemalt hast!!
BEURTTEILUNG:
1+ super gemalt!!
Von:  Juna
2006-07-14T16:53:17+00:00 14.07.2006 18:53
cool^^
Aber der ball sieht etwas komisch aus^^'
trotzdem schön^^b