Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 16:48
Wir sind grade am "aufräumen" im Zirkel, und haben eine Liste erstellt, bei welchen Collabs die Colos fehlen.

Hier ist also ein Bild aus dem Projekt 22: echte Kerle.
Die Outlines sind von Newt und Ju sollte das eigentlich colorieren. Tja, jetzt hab ich das mal gemacht :D

Ich hoffe Newt freut sich :)

Ich denke mal, nach 4 Jahren, hat das Bild dann doch endlich mal ne Colo verdient :)

Ich find die Lines mega cool :D
Outlines:
http://i263.photobucket.com/albums/ii149/NewtieNewt/void_cityscape.jpg

Themen:
Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
3 Std

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2014-04-28T19:29:41+00:00 28.04.2014 21:29
Ach du lieeeeber Himmel! :DD Ich habe gerade die Verlinkung per ENS benachrichtigt bekommen und dachte nur so: "Eh... was, wie?", und dann hab ich es gesehen und habe gerade so einen starken Nostalgieflash, oh mein Gott. XD Ich bin ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Zirkel, aber ich erinnere mich noch gut. Auch, wenn die Lines mir mittlerweile sehr peinlich sind, haha. ;D

Auf jeden Fall: Wow, danke, dass du dich diesem Fossil angenommen und ihm so ein schönes Farbkleid verpasst hast! :D Die Farbkombi schwarz/rot bei Hemd und Krawatte sieht richtig schön gangstermäßig aus, perfekt! Ich freu mich gerade echt, dankeschön! <3 Und Grüße auch an den Rest des guten alten CfA-Zirkels! :)
Antwort von:  Dafty
28.04.2014 21:33
yaaaaay und ich freu mich jetzt, das du dich so freust :D Genau das war mein Plan xD und gott sei dank hat wirklich noch keine colo existiert xD Ich werd die grüße ausrichten :3
Antwort von:  Newt
28.04.2014 21:36
Haha, nein, es existierte wirklich keine. :D Ich war damals ein wenig traurig, dass das Projekt so im Sande verlaufen ist, sodass die Lines irgendwie in der hintersten Schublade verschwunden sind. Umso schöner, dass du sie an meiner Stelle ausgegraben hast. Danke. <3