Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 01:42
Endlich hab ich es geschafft... Ich hätte schon längst fertig sein können. Wenn ich denn Lust zum zeichnen gehabt hätte D:

Auf jeden Fall ein ganz lieben und herzlichen Dank an chisai
Ich find die Outlines mega :3 und wenn es noch richtig Sommer gewesen wär, dann hätt ich das Bild an einem Tag fertig gemacht xDDD und dann hätt ich es aufgegessen :B

Collabthema war btw "Lebende Nahrung"

Ich hoffe es sieht lebendig genug aus :P (Seit froh das ich kein Schimmel gemalt hab! :D)

Gruß Dafty
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/249204/2275431/

Themen:
Collaborations, Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
kein Plan

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kira_
2013-10-24T18:20:45+00:00 24.10.2013 20:20
Hallöchen,

nun, dann wollen wir uns mal deiner Colo widmen, von einem Bild, das mein eindeutiger Favorit in dieser Collab gewesen ist ;-)

So, also, fangen wir mal systematisch an und werden wir zum Schluss verwirrend:

Das Eismädel in der Mitte.
Gut finde ich, dass du ihr nicht den normalen, hellen Einheitston gegeben hast. Durch den Kontrast Haare + Augen, wirkt die Haut gut zur Geltung gebracht. Ich würde aber besonders bei Haut (und auch sonst NIE) bei Abdunkeln oder aufhellen ins GRAU gehen. Das wirkt fahl, unattraktiv und einfach nicht schön. Leider sind die Backen voll ins Grau gegangen. Da wäre ein orange7gelbton mit einem Spritzer rosa wesentlich besser gekommen. Die Haare sind zwar schön hell, ich hätte ihnen aber definitiv mehr Tiefe gegeben, indem ich bei den dunkelsten Stellen noch einen Ticken mehr ins Dunkelblau gegangen wäre. Ihre Kleidung finde ich mit dem zweigeteilten auch sehr schön, und da hast du beim Braun in die Farbkiste getroffen. Das sieht wesentlich lebendiger aus. Schade dass du bei der Vanille nicht noch etwas Orangener geworden bist, aber gut.
Die Kekse sind knusprig und strukturiert rübergekommen und sehen wirklich lecker aus. Bei den Erdbeeren war ich mit´r nicht sicher, ob es echte sein sollen, oder die künstlichen mit Glitzer. Aber auch da hast du mit einem Ton, der ins Grau mündet aufgehellt – Schade.
Der Becher ist offensichtlich aus Glas (denke ich???) und wirklich schade, dass es keine hellen Highlights bekommen hat! Das fehlt mir da ein bisschen. Auch der Löffel will nicht so richtig glänzen. Sonst aber alles schön und sauber gearbeitet.
Es fehlt etwas die Tiefe, aber sonst habe ich nichts daran auszusetzen.
Gute Colo!

Mach weiter so

Lieben Gruß
Kira
Antwort von:  Dafty
25.10.2013 18:09
Ich benutze für schatten und licht die burning Tools. Die erzeugen von selbst so ein grau Ton. Ich hab keine Ahnung warum das bei dem schokobraun nicht grau geworden ist, aber ich fand's gut :D das mit den Erdbeeren hab ich bei LanaMaundrell schon kommentiert. Vielen dank für dein ausführliches kommi :)
Von:  LanaMaundrell
2013-10-24T14:11:39+00:00 24.10.2013 16:11
haha :D das bild macht definitiv sommerlaune. ich finde es schön, wie du den waffeln so eine trockene bröselige struktur gegeben hast. allerdings finde ich dass die zu den erdbeeren nicht so sehr passt, die sind ja eher glatt und glänzig (zumindest waren sie das als ich das letzte mal eine gesehen hab). ebenfalls zu viel struktur und zu wenig glänzigkeit hat mir der untere teller, falls er ein teller ist. wenn er ein deckchen ist, ist er genau richtig :D
die schokohaut sieht superlecker aus und ist eine lustige idee, so sitzt nicht einfach nur ein mädchen im eis, sondern das mädchen IST das eis (auch wenn ich nicht weiß ob ich die dann wirklich essen könnte :D)
im ganzen jedenfalls wunderbar :)
Antwort von:  Dafty
24.10.2013 18:12
Ich habs noch nicht so mit Metall :I das soll ein Teller sein, denk ich... Und die Erdbeeren haben so ne Struktur weil ich die Poren nachempfinden wollte. Ja, ist auch mehr daneben gegangen v.v aber danke für dein kommi :D freut mich, das doch noch positive Sachen dabei sind xD
Antwort von:  LanaMaundrell
25.10.2013 00:17
viele sind da dabei :) und noch zwei drei glanzpunkte mehr aufs metall, bisschen kontrast, dann passt das auch :)
Von:  Nee-san
2013-10-23T11:13:18+00:00 23.10.2013 13:13
süß :D
die Farben passen super zueinander :D
Antwort von:  Dafty
23.10.2013 18:44
Danke :)
Von: abgemeldet
2013-10-23T09:24:08+00:00 23.10.2013 11:24
Schön Koloriert! Gefällt mir gut *__* *hunger bekomm* xD
Antwort von:  Dafty
23.10.2013 18:46
Danke :3 *Kekse rüberschieb*
Antwort von: abgemeldet
23.10.2013 20:30
Woah Kekse *__* *dankend annehm* <3 :D