Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 12:36
Ed hat auf ihrer Facebook seite ne Verlosung gestartet. Um teilzunehmen sollte man eines der beiden Bilder colorieren und ihr schicken. Wie die Colo ausschaut ist kein Gewinnkriterium, aber ich fand die Lines so toll das ich mir umso mehr mühe gegeben hab <3
Ich finde es absolut beeindruckend wie man solch extreme Körperhaltungen zeichnen kann. Einfach geil :D

Ich hoffe es gefällt euch :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/68114/2240947/?

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
bissl länger als sonst (tolle angabe xD ich hab kein Plan xD)

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-07-11T22:06:02+00:00 12.07.2013 00:06
wow das sieht echt super aus
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-11T17:47:26+00:00 11.07.2013 19:47
sieht klasse aus
besonders die Pose
Antwort von:  Dafty
11.07.2013 20:40
danke ^^
aber von mir ist doch nur die colo :o
Antwort von:  Kimiko_Grey
11.07.2013 22:42
Wer lesen kann ist klar im Vorteil XD
Sorry.
Die Colo kann sich natürlich auch sehen lassen, ich habe ungeheuren Respekt vor leuten sie so gut mit dem PC Colorieren können, ich bin da immer gescheitert -.-