Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 21:00
Hallöchen! :)

Dank Amazi weis ich nun endlich wie man Lines einfärbt. :)

Ich hoff sie gefällt euch :3

und ja ich weiß, die Rosen sehn scheiße aus >_>



Bild EDIT: Hatte wirklich den Schatten bei der Haut vergessen o_Ö
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/357807/ordner/15546/2153686/

Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
och.... ka

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2013-08-15T10:37:51+00:00 15.08.2013 12:37
eine sehr schöne und frische Colo :D ich finde die Farben wirken sehr frühlingshaft (was für ein komisches Wort xD) Beson ders gut gefällt mir die Farbe der Rosen <3
Antwort von:  Dafty
15.08.2013 18:43
freut mich :3
Von:  Amazi
2013-03-28T05:48:06+00:00 28.03.2013 06:48
super, dann hat es also doch funktioniert!
gut das ich wieder etwas helfen konnte :)

Die colo ist sehr schön geworden, sehr samtig und frührlichgshaft.
Doch finde ich sie etwas zu grell, die Dame geht in diesem licht ziehmlich unter.
Diue haut hätte auch ein paar schatten vertragen können, dafty. Auch wenn du vielleicht einen hell erschienen Sommer/ Frühlingtstag erarbeiten wolltest -> Sonne wirft immer Schatten .> Schatten machen ein Bild lebendiger (hab ich erst wieder im Livestream einem jungem Zuschauer bewiesen ;)
Was mir wirklich gut gefällt sind die Schatten im Faltenwurf :D
gerade die im Weißem Tüftbereich des Kleides ^^

~ Kusú *~
Antwort von:  Dafty
28.03.2013 17:13
Ich überlege grade ernsthaft ob ich schlicht und ergreifend vergessen hab bei der Haut nochma extra Schatten hinzuzufügen o_O' Ich bin diesmal etwas Planlos vorgegangen weil ich immer zwischendurch die Lines gefärbt hab und dann wusst ich nich mehr wo ich war xD
Vielen Dank für dein Kommi :)