Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 22:58
Es ist toller geworden, als ich erwartet hatte :D
Also, insgesamt.
Meine Schattierungen sind natürlich immer noch nicht so, wie ich mir das eigentlich vorstelle, aber mühsam nähert sich das Eichhörnchen :3

Vielen Dank für den WB -Meliina- <3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/598670/2051473/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca 4 Std (fast am Stück)

Colo Prog:
Open Canvas

P.S.:
Das ist voll auf Cola entstanden xD Hat jemand Schlaftabletten, damit ich wieder runter komm? xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-10-11T16:52:25+00:00 11.10.2012 18:52
Danke erstmal für die Teilnahme! :)
Zur Colo:
Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Ich mag die Orangen Haare :) Ich glaube, wenn ich es coloriert hätte, hätte ich sie auch Orange gemacht ^^
Dazu passt ihre Kleidung wirklich gut. Die Farbwahl ist einfach klasse :3
Und diese Augen *__*
Gute Arbeit ^^