Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:04
Puh, endlich geschafft :)

Ich hoffe es gefällt dir, Akira_Miyoshy

^^ Ich hoffe die andern schaffen es auch noch rechtzeitig :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/298543/1968250/

Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
zu lange :P bestimmt über 9 Std.

Colo Prog:
Open Canvas + Photoshop Gras! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyprien
2012-05-26T19:22:30+00:00 26.05.2012 21:22
Halloa, und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Top 5 innerhalb des Colorations-Wettbewerbs :)
Ich hoffe, du freust dich über deine Platzierung!

Ansonsten werd' ich für dich noch ein wenig aufdröseln, wie es zu unserer Bewertung zu deinem Colorations-Versuch gekommen ist.
Zuerst möchte ich sagen, dass die sanften Farben schön aufeinander abgestimmt wirken. Es gibt keine knalligen Farben, die irgendwie dominierend sind und damit den Blick des Betrachters lenken, im Gegenteil wirkt es sehr ruhig und bedacht, so wie diese ruhige Szene ja auch in sich sein möchte. Es soll keine Hektik aufkommen, und die Farben passen gut dazu.
Leider wirkt es im Gesamteindruck aber auch wohl etwas zu bleich. Ein kleines bisschen mehr Farbwärme oder einen kräftigeren Farbton hätte dem Bild wohl nicht geschadet - Besonders Shions Teint, aber auch die Farben der Kleidung wirken etwas trüb. Grau, dunkelblau, graurot - Keine besonders warmen Farben, eher kühl gehalten. Das Schadet dem Bild in seinem Gesamteindruck ein wenig, auch wenn es durch das helle Grün des Grases und dem Blau des Himmels wieder aufgelockert wird.

HG und Wiese sind gut getroffen, häötten aber vielleicht noch ein wenig ausgearbeitet werden können, besonders der Himmel wirkt ziemlich flach, wie es hier in den Kommentaren ja auch schon einmal geschrieben wurde ;) Ansonsten aber in sich sehr stimmig, und eine sehr schöne Colorations-Variante :)

Liebe Grüße,
Cyprien
Von:  sutekh_nubt
2012-05-07T11:31:06+00:00 07.05.2012 13:31
Die klaren Farben gefallen mir ^^
Der Hintergrund und das Gras wird nur noch etwas flach und leblos.