Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2012 22:09
Olla und noch ein Freues Neues wünsch ich euch! :D


Ich find diese Bogenschützin so cooooool :>
Vielen Dank für den WB yui_hatake ^-^

Ich weis es is lame nen HG einzufügen, aber bei dem Bild würde alles andere Moppelkotze aussehn :P
Verwendete Referenz:
HG ist ein abgewandeltet Foto

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336195/1930549/

Themen:
Wettbewerb, Koei Warriors

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Samurai Warriors

Dauer:
4/5h

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-16T13:06:30+00:00 16.01.2012 14:06
@Lenegard (zur Ehrrettung des Bildes):
1) Handballen/Daumen: Schau dir mal folgendes Foto an (http://zensekai.files.wordpress.com/2008/02/su-kyudo.jpg). Sämtliche Kyudo-Bogenschützen haben den Pfeil auf den Daumen gelegt.
2) Bogenhandschuh: Meines Wissens nach reissen die Federn die Haut nur ein, wenn man sich blöd anstellt. Ich habe lange ohne geschossen und meine Hand hat es überlebt.
3) Beim gestreckten Bogenarm stimme ich dir zu.
4) Auszug: Siehe Foto, die ziehen die Sehne bis hinter den Mundwinkel.
5) Fingerhaltung: Erneuter Verweis aufs Foto. Dies ist kein mediterraner Bogenschütze, sondern ein japanischer!
5) Armschutz: Stimme dir zu.

Was ich zu dem Bild zu sagen habe: Ich finde es toll, die Colo gefällt mir sehr (besonders die Haare). Der Hintergrund ist etwas seltsam aber von weit weg sieht es sehr interessant aus.

Sorry, das musste einfach sein.
Als Japanfan und Bogenschützin musste ich halt auch protestieren!
Von:  Lenegard
2012-01-06T23:57:24+00:00 07.01.2012 00:57
Finde das Bild sehr schön ... allein der Bogenschützin wegen ... ^^
Jetzt ein bissel Kritik der guten Realität wegen ... sry kann mich nich bremsen:
Eine Rechtshandschützin ... der Pfeil müsste also auf dem Handballen und nicht dem Daumen aufliegen - Pfeilflug ist dahin, Treffen somit auch; Bogenhandschuh fehlt - die Federn reißen nach vielen schnellen Schüssen die empfindliche Haut der Bogenhand (die den Bogen hält ^^) auf; desweiteren gehört der Bogenarm gestreckt, Arm und Pfeil ergeben eine Linie; Auszug ist viel zu weit (Ohren glauben bald dran ... und der Bogen auch; Ankerpunkt liegt am Kinn und die Nasenspitze an der Sehne); beim zumeißt verwendeten mediterranen Anker liegt der Pfeil zwischen 1. und 2. Fingerglied von Zeige- und Mittelfinger, Daumen locker an der Nocke (die Gute verrenkt sich ja beim ziehen ..^^); würd einen Armschutz an den Bogenarm anlegen, sonst ist bei der Haltung eben jener bald blitzebunt und tagelang dick ...
Sorry! Sorry! Das musste jetzt einfach sein ._________.
Hoffe Du bist nich sauer, als olle Bogenschützin musste das raus!
Dennoch schönes Bild und guter Stil!
LG
Lenegard
(Glaub so einen langen Kommi habe ich schon lange nicht verfasst!)