Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 00:16
I am the shadow on the moon at night
Filling your dreams to the brim with fright;

Das is die Strophe aus Danny Elfmans "This is Halloween", die ich mit VanDitch umzusetzen hatte. Ich find ihr Bild großartig aber: ICH WILL DA VAMPIRZÄHNE ABER DA IST KEIN MUND Dx
Das wär der Grusel schlechthin gewesen..... *sftz*
Ich hoffe ihr gruselt euch trotzdem :/
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1933280/

Themen:
Halloween

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
blark ka.....

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takayama
2011-11-23T13:19:37+00:00 23.11.2011 14:19
sehr schick, sowohl outis als auch colo! ;)
wobei ich glaub, das ding vorne soll ne sense sein... sieht aber bissel nach holz aus...
Von:  VanDitch
2011-10-31T16:17:52+00:00 31.10.2011 17:17
Sehr hübsche Color geworden :)
ich mag vorallem die Color von der Kutte ^^ und dem Faltenwurf. Sieht richtig genial aus :D. Ya leider hats keine Zähne ;O bzw. überhaupt nen Mund. Aber das mit den Auge (die roten Blutfasern) find ich dann doch einen super "Ersatz".

Auch der HG ist wirklich gut passent dazu! Macht alles sooo schööööhn mysteriös&dunkel. Wobei die Sterne doch etwas plump wirken ;O

Grüßle~
Von:  Renchen
2011-10-30T10:17:11+00:00 30.10.2011 11:17
tolle Colo!
ich mag die Licht- und Schatteneffekte an ihrer Kapuze/Umhang
Sehr schön!
Weiter so!
Von:  Ramone
2011-10-28T14:54:33+00:00 28.10.2011 16:54
ou yeah, eine hammer Colo!!
ich find die Fledermäuse im HG sehr sweet und generell die düstere Stimmung ist dir super gelungen. Wie DeaDia schon sagte: es ist zwar nicht "gruselig" im schaurigen Sinne, aber es ist eine sehr mysteriöse Colo geworden
sehr schön =)
Von:  Niromie
2011-10-28T14:48:51+00:00 28.10.2011 16:48
Echt Fantastisch,wunderbar und....einfach bezaubernt.Als ich es mir angesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen, weil dass so gut aussieht!Damit wirdest du bei einem wb von mir den 1. Platz bekommen (wenn ich einen machen wirde).


Deine Luzy_Sopper^^
Von:  Dinomon
2011-10-28T09:54:50+00:00 28.10.2011 11:54
wuuuuhu nice! gefällt mir echt gut die colo....
ich finds echt stark wie du selber im HG noch elemente unter gebracht hast, das ist wirklich passend!
Also diesen klassischen grusel-faktor haben die lines vllt nicht; dafür wirkt es aber sehr mysteriös und dunkel was genauso passend ist. deine colo & farbwahl unterstützt das ganze :D!
die schatten im tuch und die haare gefallen mir am besten... aber eigentlich gibt es eh nichts, was mir an diesem bild NICHT gefällt :D sehr schöne arbeit von euch beiden!