Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:24
Endlich x_X Hier nun mein Teil zum Thema Kriegerin. Ramone war/ist meine Partnerin und joa was soll ich sagen. Zufrieden bin ich irgendwie nicht... hab nicht genug "gezaubert". (insider) ;)
Vorgabe war ja das man nur 2 Farben nehmen darf. Hab ich eingehalten :D
Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß Dafty
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/162913/1926913/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elementdrachen

Dauer:
mind. 5 Std

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shateene
2011-10-15T13:32:48+00:00 15.10.2011 15:32
Also ich finde die Colo passt sehr schön zum Thema Luft.
Alles wirkt total fluffig durch die weichen Schatten, besonders die Wolken.
Allerdings muss ich DeaDia recht geben, der Himmel hätte ein wenig mehr Tiefe gebraucht, der wirkt noch zu flächig. (... Ich darf eigentlich nix sagen, ich hab bei Hintergründen auch immer mein Schwierigkeiten da was vernünftiges hinzubekommen^^")
Iwie mag ich besonders die Augen von dem Drachen, sie sehen richtig aus wie kleine Funkelsteine *_*
Von:  Dinomon
2011-10-14T12:59:56+00:00 14.10.2011 14:59
Juchu das erste fertige Bild :D
also ich finde die colo echt passend und schön; diese weicheren farben und farbübergänge sind toll gelingen. besonders schön : der "durchscheinende" rock :3 -auch die falte vorne drin!
generell wirken einige dinge so schön gläsern oder metallartig wie der gürtel oder die schuhe... sehr schöner effekt ^^!

der hintergrund könnte meiner meining nach etwas spannender sein; d.h. ein bisschen mehr farbspiele enthalten... sowas wie selbst eingezeichnete wolken oder etwas "himmelsstruktur"- um etwas weite oder tiefe zu erzeugen ^^
aber sonst gefällt es mir wirklich wirklich gut :D!
Von:  Colour0fNature
2011-10-13T18:14:21+00:00 13.10.2011 20:14
also:
die farbauswahl find ich gut. für meinen geschmack sind die schattensetzungen zu "dreckig". das mag wohl an der gewählten farbe liegen. ^^' und die lichteffekte kommen auch ein bisschen unter, finde ich. das outfit und die schuher dagegen gefallen mir sehr!
alles im allem find ich die colo gut.
Von:  Ramone
2011-10-12T03:40:03+00:00 12.10.2011 05:40
*blaublau blau blauuuuu*
..naja, eig logisch, dass da kein pink oder orange bei rum kommt :)

Also MIR gefällts auf jeden Fall!
Vor allem die Haut! (und die Schuhe - die glänzen so schön)

dankeschön =)