Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 10:16
@Admins: Warum steht das Thema Kirby bei Anime/Manga??? Ich hatte es bei Spiele gesucht o.o

Vielen Dank für die tollen Outlines bettsy_illustration
Ich hab zwar allein ne Stunde gebraucht um alles einzufärben aber im Endeffekt hat es trotzdem riesen Spaß gemacht :D

Ich hoffe es gefällt euch :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/413850/1873373/

Themen:
Kirby

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
umpf... 5 Stunden?

Colo Prog:
Open Canvas

Zufrieden:
90% :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2011-09-09T06:25:03+00:00 09.09.2011 08:25
Grüüüüüüüüün. Ich finde das so geil, dass alles so einen grünen Schimmer hat. Obwohl so viele bunte Farben anwesend sind, wirken sie sehr harmonisch. Allein die Idee ist schon grenzgenial. Und dieses blaue Eis sieht so schmackhaft aus. Eigentlich könnte ich mich immer davor schütteln, wenn kleine Stöpsel mit so einem pervers süß- stinkendem Kaugummi Eis durch die Gegend stromern, aber in dem Falle würde ich mir sogar eine Kugel davon bestellen.
Zudem finde ich es total knuffig, das du da noch ein Waddle Doo aus dem Rad vom Eiswagen gemacht hast. Der sieht richtig passig an der Stelle aus. Und der Knallorangene Kirby oben rechts rundet die Sache wunderbar ab- denn der Kontrast zu dem Grün wirkt einfach bombig.

Aber einen Minuspunkt muss ich dir dennoch geben (ja, das muss sein XD), du hast die Knöpfchen von Kawasakis Schürze vergessen. Harharhar- ich sehe alles.
Auch die Licht- und Schattensetzung ist nicht ganz einwandfrei, aber verschmerzbar.

Dir gilt ein riesen Dankeschön für die Mühe, die du dir mit dieser Arbeit gegeben hast. Ein wirklich toller Anblick.
Von:  sma
2011-08-21T17:11:51+00:00 21.08.2011 19:11
Bei deiner Colo muss ich sofort daran denken, dass der Tag bereits zu Ende geht und sich dem Abend zu neigt, irgendwie wirken die Farben so auf mich, aber das gefällt mir an deiner Colo auch am besten. :D
Insgesamt finde ich deine Colo jedenfalls ganz gut, nur die komplett so weichen Schatten sagen mir nicht hundertprozentig zu. :/
Von:  Akailein
2011-08-16T10:36:58+00:00 16.08.2011 12:36
Hätt ich nicht vor den Upload dein Kommentar hier gelesen wärs mir ganz gleich gegangen, deshakb mal danke. Irgendwie ist das unlogisch oô hab noch nie einen Kirby Manga zu Gesicht bekommen, nur das Zelda Teil und diese alte Super Mario Fernsehsendung. Aber wenns das geben würde, hätt ichs gern xD

Mir ist es bei den Bild ähnlich gegangen... wobei ich die Prozedur dreimal durchmachen durfte... da bei den ersten beiden Malen, kurz bevor ich mit der Grundcolo fertig war und ich das erste Mal gespeichert hätte, alles abgestürzt ist x__X
Besonders gut gefällt mir an deiner Colo die Kirby-Schattensetzung :D sehen richtig plastisch aus und so rund!