Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:03
Puuuh noch geschafft D:

Bin relatiiiiiii~v zufrieden. :/

Aber ich hoffe es gefällt dir abgemeldet!!! Danke für den WB, vorallem das du ihn nochmal verlängert hast :D *knuff*

Gruß Dafty

[Edit]

Wusste nich das die gute Frau n Tattoo im Gesicht hat D: Sorry!
Ich kenn mich bei FF überhaupt nich aus ö.ö Wusst nich mal das das beide Bösewichte sind xD Fand nur den Witz des Bildes so toll :3
[/Edit]
Verwendete Referenz:
Hab die Chars gegooglet damit ich bei den Farben nich komplett daneben lieg ;)

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/366616/ordner/14242/1807691/

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Kuja (FF IX), Artemisia/Ultimecia (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII

Dauer:
knappe 4 Std.

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-05T13:35:49+00:00 05.04.2011 15:35
wie geil ^^ artemiasa sephi und baby kuja ^^
Von:  vinny-vieh
2011-03-30T19:00:20+00:00 30.03.2011 21:00
coole Idee XD
Teil 7 + Teil 8 = Teil 9 XDDDDD
Von: abgemeldet
2011-03-08T11:42:43+00:00 08.03.2011 12:42
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Dafty!!

Für so eine schöne Coloration lass ich den Wettbewerb gerne noch um ne oche verlängern^^

Die Coloation ist dir wirklich sehr gut gelungen
Besonders der Farbverlauf und die Schatten an den Falten.
Die verwendeten grautöne lassen Sephiroth Haar noch viel schwungvoller wirken.
Auch den Metalleffekt an seinem Schulterschutz find eich richtig gut gelungen.
Die Lichteffekte lassen es noch viel echter wirken.

Artemisia ist an sich auch sehr gut geworden. Ihr Kleid wird richtung schwunvoll durch die heller und dunkler werdenen rot Töne.
Die Gesichtbemalung wirkt leider wirklic so als hätte sie mehr wangenknochen als ein Tatto aber an sich merkt man das nichts.

Ich finde es sehr gut dass du so dunkle Töne benutzt hast. Es passt nämlich gut so den Bösewichten.
Also nochmals herzlichen Glückwunsch.
Es ist sehr schön geworden.
es gefällt mir sehr

Liebe grüße
abgemeldet
Von:  Morinaga_Sempai
2011-03-08T00:28:44+00:00 08.03.2011 01:28
Yo, ich liebe dieses Bild. xD
Von:  Midmike
2011-03-07T23:40:18+00:00 08.03.2011 00:40
Also ich mag's. :D
Nur Ultimecia's ... ehm... Tattoos/Bemalung im Gesicht haben sich wohl in Falten verwandelt? xD'