Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 23:11
Yay endlich hab ichs geschafft :D
Vielen Dank für den WB Hyacinthley

Jetzt kann ich beruhigt ins Jahr 2011 feiern xD
Guten Rutsch euch allen und alles Gute fürs neue Jahr!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/165134/1777672/

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
über Weihnachten verteilt

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2011-02-22T22:32:04+00:00 22.02.2011 23:32
Hallöchen! ^^

Danke dir für deine Einsendung - leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht.

Deine Farben finde ich ziemlich schick, die Farben harmonieren gut miteinander und stechen sich nicht aus. Die silbrig-weißen Teile der Kleidung wirken sehr edel!
Du hast auch darauf geachtet, sauber zu arbeiten, alle Details zu colorieren und Licht-und Schatteneffekte zu setzten, worauf ich ja viel Wert lege. Besonders gut gelungen finde ich hier das Orangegelb der Tunika, die Haare und die Hose. Die Gloweffekte bei den Flaschen im HG finde ich auch richtig cool.
Ein paar Dinge gibt es aber auch, die mir nicht so gut gefallen:

- Die Fellstruktur. Sie wirkt im Gegensatz zu den Haaren ein wenig einfallslos und platt.
- Der Haarschmuck. So gut die silbernen Stellen in der Tunika aussehen, wirkt die Farbe hier eher wie schlichtes Weiß, wenn du das Band noch farbig gemacht hättest, wäre ein schöner Kontrast dagewesen
- Die Wand im HG. Dadurch dass die Haarfarbe, der Vorhang im HG und die Wand die gleiche Farbe haben, ist es schwer, zwischen den Teilen zu differenzieren. Hier hätte es gereicht, der Wand einen anderen Farbton zu geben, um die anderen Teile hervorzuheben.

Danke dir nochmals für die Mühe, vielleicht klappt es ja nächstes Mal. ;)

Grüße
Hya
Von:  noodel
2011-01-06T11:28:43+00:00 06.01.2011 12:28
Ich schätze mal, das ist dein neues Bild :)
Da die Outlines nicht von dir sind, bewerte ich nur mal die Colo ^-^

Die Farbkomposition finde ich wirklich angenehm. Es ist alles sehr schön aufeinander abgestimmt. Leider finde ich die Coloration etwas zu verwaschen. Ich sehe schon, das es eine weiche Coloration sein soll aber selbst bei einer weichen, gibt es Ecken und Kanten ;)

Aber trotzdem, alles in allem echt toll :)
Nur weiter so <3