Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 20:16
Und schon ist sie fertig. meine Colo für OzeanKatze!!! :D

Da ich z.Z. Berufsschule hab dacht ich mir, machste gleich mal. :3
Joar und das is jetzt bei rausgekommen. Ich find ich hab so einiges vermurkst... und das mit dem räumlichen Schatten muss mir auch mal noch einer beibringen ö.Ö
Das Mädel weint weil sie Aua am Knie hat... ich hab das Aua mal vorsichtshalber nur dunkel und nich blutig gemacht... Jugendschutz und so.. wir müssen doch ein gutes Vorbild geben *hust hust* ^^

Ich hoffe es gefällt euch!! :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/105561/1791210/

Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Colo Prog:
Open Canvas

Dauer:
mind. 5 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OzeanKatze
2010-10-21T18:54:04+00:00 21.10.2010 20:54
Also...zunächst mal Hut ab dass das so schnell ging! Hätt ich nicht erwartet O.O...bin vollkommen baff..und dafür dass du so schnell warst ist die Colo echt detailiert und hübsch geworden. Ich mag besonders die kleinen Notizzettelchen die du noch hinzugefügt hast..und die Idee mit der Knieverletzung ist auch süß..
Ich selbst hatte mir den Vater mit hellem Haar vorgestellt..aber da is ja jeder frei in der Interpretation bei outis xD
Danke für die schöne Colo!