Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 22:37
Puh. Noch rechtzeitig geschafft Ö.ö
Ich konnte es letzte Woche nich fertig machen da ich zum Praktikum bei meinem Freund gepennt hab und das GT nich mitnehm konnte ._.
Jedenfalls isses jetzt endlich fertig ^_^
Zufrieden bin ich mit dem Fell, nicht zufrieden bin ich mit den Stein und Wald Filter. Photoshop lässt grüßen <_<;
Was gibts sonst noch zu sagen? Öhm... ich hab allein mind. 4 Std mit den Federn zugebracht... ich wollt mal richtige Federn machen. und nich nur son gematsche wie ich sonst bei Engeln mach... Also meine ersten Federn ö.ö
Vllt sollte ich aber auch erstmal sagen wie oberaffengeil ich Joichiru outlines finde :D Allein die größe sagt alles! x3 Ich hoff du lädst das selber noch hoch! ö.ö

Ich hoffe es gefällt euch und Vorallem Joichiru! ^-^
LG Dafty
Outlines:
http://img340.imageshack.us/img340/8435/harpyienoutis.jpg

Themen:
Collaborations, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
kann ich nich mehr zusammenzählen.... bestimmt 10 Std x_X

Colo Prog:
Open Canvas + Photoshop für Filter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joichiru
2010-05-16T15:41:42+00:00 16.05.2010 17:41
boah des bild hat ja noch garkeinen kommi ._. dabei ist deine coloration soo toll geworden Q-Q <3
ich bin total begeistert von der coloration >w< und freut mich auch das dir die outlines gefallen haben <3
[ich selbsts eh inzwischn 100te fehler in den lines wieder haha xD]

die flügel begeistern mich total >w< so detailreich coloriert! <3
auch der rest ist einfach total schön geworden <3
vielen dank für die tolle coloration ! x3