Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 23:32
Yaaay ich hab ne Farb-kombi gefunden dies noch nich gibt! :D

Vielen Dank für den WB Blue :3
Und mal ein gut gemeinter Tipp für dich: Speicher deine Bilder lieber als .png dann bleiben sie schön und "sauber".... ;)

Bei Favo bitte auch Kommi. Danke!

Ich finde das da irgendwas noch in den Augen fehlt... ich weis nur nich was es ist... quasi der i Punkt wenn man so will... hat jemand nen Vorschlag?
und äh.. ja ich weiß das der Hintergrund langweilig is >_>
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/505401/1650031/?

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 std. +30min zum outis säubern... -.-

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-22T17:07:06+00:00 22.04.2010 19:07
sehr sehr süßes bild. :3
Von:  cookie-monster-kyo
2010-04-17T08:56:18+00:00 17.04.2010 10:56
also mir gefällts gut^^
find das kleid auch hübsch^^
hasu fein gemacht
*keks schenk*
Von:  Gothik_Lolita
2010-04-16T22:36:51+00:00 17.04.2010 00:36
Hey :)
Die Colo ist gut.
Ich beneide Leute die mit Computer colorn ^^
Ich finde das du Licht und Schatten toll getroffen hast. Der Kontrast ist super!
Und ich finde auch das der hintergrund super mit den Farben abgestimmt ist und insgesamt mit dem Bild harmoniert.

Was du vergessen hast ist die Schlüsselbeingrube. Es schaut ein wenig eigenartig aus, ohne. Aber es fällt nicht so auf ;)
Ich finde die Augen schön! Aber wenn du etwas ändern wollen willst. Könntest du die Pupille schwarz machen. Und bei dem Farbverlauf von schwarz-dunkelgrün-grün- hellgrün das Schwarz weglassen und beim dunkelgrün anfangen. Dann schaut es nicht aus das sie so ne große Pupille hätte. Obwohl das früher als Schönheitssymbol galt. Und sich die Frauen immer große Pupillen gemacht haben ^^

Alles in allem gute Colo :)

LG Mara