Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 01:11
yeah~ha!

Is das GEIL!

Vielen Dank für diesen WB Luftmolekuel!!
Das Bild is oberguhl! :3

Dank der der Hilfe eines Freundes sieht es gut aus. Also find ich.
*muss sich auch mal selber loben* :>

LG
Dafty
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253908/1614581/

Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ääääh.... 5/6 studen? x_X

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luftmolekuel
2010-03-11T09:16:40+00:00 11.03.2010 10:16
Herzlichen Glückwunsch!^^
Du hast den dritten Platz bei meinem WB belegt und 25KT gewonnen!
Besonders bei deinem Bild hat mir der Einsatz von Licht und Schatten gefallen, da warst du die Einzige, die sich da so viel getraut hat. ;3
Danke fürs Teilnehmen!
LG, Lufti
Von:  AshtrayHeart
2010-03-04T17:00:44+00:00 04.03.2010 18:00
Also ich weiß gar nicht, wieso du mich so in den Himmel gelobt hast, wenn du selbst doch genauso gut colorieren kannst XD
Ich find Licht- und Schattensetzung echt krass, echt ne super Idee, das Licht von unten kommen zu lassen, so Taschenlampen-Style XD
Du bist für mich echt ne ernsthafte Konkurrenz, also pass auf, dass du am Ende keinen Besen fressen musst... obwohl du bist ja selber schuld, hättest ja nicht auch am WB teilnehmen müssen XDDD
Von:  Mondprinz
2010-03-02T18:19:51+00:00 02.03.2010 19:19
Die Coloration ist wirklich klasse geworden, Dafty.
Durch die dunklen, giftigen Farben kommt das Ganze bedrohlich rüber. Sehr gut getroffen.
Von:  Tai-soener
2010-03-02T15:34:38+00:00 02.03.2010 16:34
ups ... sorry o.o hier sollte ich ja nur die color bewerten o.o

ich find die farben für sie sind echt perfect gewählt worden ^^ es harmonisiert richtig klasse ^^

hast du super gemacht ^^

kkly dei jenna

ps: verzeih für das missverständnis o.o
Von:  Tai-soener
2010-03-02T15:30:01+00:00 02.03.2010 16:30
hollaa O.O

das ist ja mal eine geniale hexe o.o der ihr kostüm ist genau nach meinen geschmack XD

sorry schweife ab XD ...

ich find ihr design richtig toll auch die art wie sie sich selbst gibt o.o da könnte ein normalo angst bekommen *.* XD

nur was mich hier ein wenig irritiert ist der hintergrund ^^

aber so ein wirklich tolles pic ^^

mach weiter so

have a nice day

kkly dei jenna