Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 18:06
Ich bin zwar ganz schön erkältet.. aber ich brauchte was zu tun ~_~

Outlines sind von Honeyeater

Tut mir Leid das es so verwaschen aussieht... und der Hintergrund is auch nich sehr einfallsreich, aber mein Kopf tut weh x.x

*geht und nimmt ein Erkältungsbad* =_=

So.. das war der ursprüngliche Text... und jetzt der Zusatztext weil ichs grad zum 3.mal versuch Hochzuladen >_<

DER HINTERGRUND IST VON DIESER SEITE:
UND DA STEHT KLIPP UND KLAR DAS DIE WALLPAPERS NICHT -ICH WIEDERHOLE- NICHT GESCHÜTZT SIND!
klick mich

hier der Direktlink zum Hintergrund: klick mich
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
gestern.

Colo Prog:
Open Canvas und für den Hintergrund Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeyeater
2009-12-01T12:26:03+00:00 01.12.2009 13:26
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz des Shojo-WBs~

Was mir bei dir am besten gefallen hat ist die Farbwahl die du für ihn getroffen hast.
Sie ist absolut stimmig und das Blau passt wunderbar zum weißen Hemd und den Brauntönen seiner Jacke und seinen Haaren. Sie hingegen wirkt durch die etwas außergewöhnlichere Farbwahl sehr individuell im Gegensatz zu ihm. Das hat mir bei dir besonders gefallen :,3
Die liebevolle und gleichzeitig harte Coloration der Haare passt sehr gut zu den Charakteren. Allerdings versuche doch mal Textilien weicher zu colorieren. So erhälst du das Augenmerk derer die sich das Bild ansehen mehr auf den Gesichtern der Menschen. Versteh mich nicht falsch, Details sind wichtig, aber ein bestimmter Fixpunkt der direkt ins Auge springt ist manchmal von Vorteil~
Für den Hintergrund hast du ein herbstliches Motiv gewählt, das hat mich ebenfalls gefreut :)
Allerdings bist du deswegen auch weiter nach hinten in der Plazierung gerutscht, weil der HG nicht selbstgezeichnet ist und durch das einfügen das Bild selbst flacher wirkt.
Was ich noch los werden muss... Ich mag die Farbe ihrer Haare |,DDD

~FAVE~
Von:  cookie-monster-kyo
2009-11-27T18:25:52+00:00 27.11.2009 19:25
*tee rüberschieb* gute besserung^^ //das is die rache dafür das du aufm konzi warst muahaha//
zum bild.. xD
es is lila mit drauf *-*
ok der hg is wirklich bisschen einfallslos aber mir gefällts trotzdem^^