Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 14:27
Hallöle!

Ich merk jetzt grade erst das es ein Fullmetal FA is xD ich hoff das sind die richtigen farben :> ja und... nja was soll ich sagen.... ich weis nich so recht ob ich damit zufrieden sein soll... ich wollt es mal so richtig realistisch machen... aber irgendwie siehts nich anders aus als meine andern colo's.... mein beileid im übrigen für den hintergrund. ich weis er is GRAUSAM! >_>;;; achso dann hier noch der link zu den outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1442504
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
satte 4 stunden hintereinander weg x.X aaaah mein nacken

Colo prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenhirte
2009-04-29T16:36:39+00:00 29.04.2009 18:36
So...
Also.. die Qual der Wahl~
und....
herzlichen Glückwunsch <D Dein Bild hat den ersten Platz gewonnen!
Ich finde es richtig schön, auch wenn die Farben zT nicht wirklich eingehalten worden sind ist deine Coloration und die Idee des Hintergrundes wirklich hübsch geworden.
Was mir besonders gut gefällt,
ist der Verlauf der Schatten und die Farbgebung im ganzen Bild. Dir Übergänge sind dir wirklich gut gelungen. Auch die Fortsetzung des ich nenne es man 'Stuhl-Motivs' im Hintergrund finde ich eine sehr einfallsreiche Idee.
Was mir nicht so gut gefällt,
dass du manchmal die falschen Farben verwendet hast.
Sonst habe ich auch nichts mehr zu sagen,
außer:
Denke dass du mitgemacht hast!!! :D

lg deine Waterqueen
Von:  Saki-san
2009-04-09T22:50:15+00:00 10.04.2009 00:50
Schöne Colo mit guter Idee für den Hintergrund. Aber der ist ein bisschen zu weichgewaschen - vielleicht hätten einige Details dem Bild mehr Tiefe verliehen.
Von:  Liddo
2009-03-31T15:29:34+00:00 31.03.2009 17:29
"zu wenig kontrast"
Von:  cookie-monster-kyo
2009-03-30T13:44:56+00:00 30.03.2009 15:44
erstmal mein mitgefühl für deinen nacken
*pat*
und nun zum bild XD
ich geb dir recht, es sieht nich anders aus wie deine anderen colos
trotzdem mag ichs i-wie XD ^^