Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2020 14:28
Hui . An erster Stelle: Danke für das Aktuelle AL, hab null gerechnet, dass es ein Inktober Beitrag wird, wenn auch ich bei dem sogarnoch am wenigstenerahnen hätte können, dass es was wird XD

Nun aber zu diesem Motiv.
Tag 8 von meinem letztjährigen Inktober steht ganz im Zeichen der Pilze.
Als ich mit dem Bild angefangen hatte war ich unsicher wie viel Zeit es mich kostet, weil ich dachte ich brauche für die ganzen Lamellen ewig, aber widererwartend war dies wirklich ein schnelles Motiv.
Ein paar Sachen stören mich schon noch, sind aber eher Kleinigkeiten, wie einem Denkfehler am Anfang beim Linen, warum ich die Spitze am Saum nicht so wurde, wie ich es lieber wollte.. Aber gut, darausß kann man nur lernen :)

An Alle LBM Aussteller: Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. ich wäre nur Helfer gewesen, aber die Kosten, die auch wegen Unterkunft und der ganzen Produktionskosten angefallen sind , sind bei vielen ja nicht wenige gewesen. ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die an anderer Stelle unbedingt wieder hinein bekommt und oder die LBM ein Ausweichdatum bekommt!

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Gedanke am Rande:
zumindest darf ich jetzt ohne schlechtes Gewissen krank werden (klingt falsch... also ich bin erkältet und ich hatte angst es artet zur LBM aus)

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

Facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T18:45:24+00:00 16.03.2020 19:45
Das ist ein wirklich tolles Bild. Das hat das AL wirklich verdient.
Die kleine Hexe hat so ein süßes und hübsches (und wieder so aufwendiges) Design. Und sie schaut so goldig! :D
Und auch die kleine Fee ist richtig süß.
Die Pilze sehen super aus. Besonders gut gefällt mir an dem Bild auch, wie sich dieser dunkle Schattenbereich nach unten auflöst.