Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 18:55
Hallo ihr lieben :)
Wieder ei Motiv aus meinem letztjährigen Inktober, dass ich euch heute zeigen will :)

Dieses mal war das Thema Ghost/ Geist und ich dachte ich mach so einen kuscheligen, der bisschen derpig ausschaut XD

Ich bin tatsächlich bis jetzt noch nicht fertig mit dem Inktober aber die letzten Zwei Motive sind gerade in der Mache... Aber so passiert das mit dem Social Life... es ist einfach da und nimmt einen ein, ob man eine Challenge machen möchte, oder nicht XDDD
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier, Challenge

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Gedanke am Rande:
Mal wieder Müde

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T19:50:11+00:00 10.03.2020 20:50
Aw! Wie niedlich! *_*
Der Geist ist so süß! Ich meine, die kleine Hexe ist auch mega putzig, aber den Geist würde ich glatt mitknuddeln! Der ist so furchtbar goldig! *__*
Das Bild macht wirklich gute Laune, denn es strahlt so viel Fröhlichkeit und Lebendigkeit aus. ^_^
Und natürlich ist das Bild auch wieder unglaublich schön gemacht. Die Spitze an der Kleidung der Hexe ist hier mein persönliches Highlight. ^^
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.03.2020 13:02
Ach du bist so lieb. Danke dir für deine lieben Kommentare (hier und auch bei anderen Bildern)
Finde schön, dass du bei dem Motiv eines der Details als dein persönliches Highlight im Bild siehst. Auch schön, dass du immer so liebe worte in deinen Herzlichen Kommentaren wählst. Ich denke ich kann da für einige Künstler reden und sagen, sowas streichelt wirklich das Herz.
Antwort von:  Nudelchen
21.03.2020 22:30
Aber super gerne doch. Dein Bilder machen ja auch immer total viel Spaß anzusehen. ^^
Oh, Dankeschön! Das freut mich sehr! ^///^
Von:  Danclaud
2020-02-26T21:20:10+00:00 26.02.2020 22:20
Dieses Pic ist ja herzallerliebst! ♥♥♥
Es strahlt so viel Freude aus. Der Geist ist ja auch sowas von niedlich. Besondern gelungen sind die Schraffierungen und der Anteil von Schwarz und Weiß. Ein tolles Artwork!! Mit einer leichten/sanften Coloration würde es auch bestimmt toll aussehen. Bin auf die anderen Beiträge gespannt, die du noch in der Mache hast.
LG
Antwort von:  klonschaf-wolli
03.03.2020 14:42
Oh wie lieb für deine sehr herzlichen Worte zu meinem Bild. Ich freue mich sehr, dass dir dieses Bild gefällt :)