Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:21
Juhu ihr Lieben :)
Weiter geht es mit meinem Galerie-Update. Irgendwie irgendwie bin ich letstens wieder davon abgekommen, aber nun geht's weiter.

Dieses Mal habe ich euch den fünften meiner 6 Gem-Girl-Chibis mitgebracht. Dafür musste - entgegen der Vermutung - der Spinell herhalten, um aufs Papier gebannt zu werden.
Ich weiß das die meisten bei einem roten Stein als erstes an einen Rubin denken, aber auch Spinell haben diese. Tatsächlich habe ich, als ich die Skizze aufgenommen habe danach kurz überlegt ob ich wegen der Verwechslungsgefahr doch Rubin nennen sollte (so wie ich es im Video dann gemacht habe) Aber während der Colo habe ich mich dann doch wieder dagegen entschieden.
Ich weiß weird und dumm, aber das Video dann noch mal ändern wollte ich nicht XD

Wer also lust hat kann gern mal ins Video wie die Skizze entstand reinschauen.

Derzeit würde ich so gern weitere Videos machen, aber mein Programm hängt sich dauernd auf und killt die entstehenden Dateien;A;

Aber ich arbeite daran, damit demnächst mal wieder ein neues Video kommt!

Im Groben und Ganzen habe ich bei allen 6 Chibis je einen Edelstein, eine Pflanze/ Blume und ein Jahrzehnt gewählt um es auf diesem Wege in Szene zu setzen :)

Hat richtig Spaß gemacht :D

Irgendwann mache ich noch mehr, aber erst mal reichen die 6.
Ich biete sie auf Cons auch als kleine Sticker an :D
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mohnblume

Gedanke am Rande:
Ich sollte was machen

Facebook:
https://www.facebook.com/klonschafwolli/

Instagram:
https://www.instagram.com/fraeulein.w/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T16:48:56+00:00 12.02.2018 17:48
Wow! Deine Rubin sind der hammer! Ein tolles Bild von dir mit einer sehr schönen zentralen Gestaltung! Sehr schick!
Von:  Nudelchen
2018-02-06T20:03:46+00:00 06.02.2018 21:03
Nummer 5 finde ich irgendwie besonders toll.
Den Stil des Mädchens finde ich total schick und ich mag diese satte rote Farbe der steine und der Mohnblüten.
Der Mohn sieht echt realistisch aus! Das ist echt beeindruckend.
Ein wunderschönes Bild! *_*
Von:  Deji
2018-02-06T13:03:11+00:00 06.02.2018 14:03
Auch Nr. 5 ist super, super toll geworden :D ich liebe deinen Colostil und vor allem, wie du die Edelsteine colorierst! Und die Mohnblumen wirken erschreckend realistisch :O Ganz, ganz tolle Arbeit!
Von:  -Sila-
2018-02-04T13:31:58+00:00 04.02.2018 14:31
Ganz toll geworden, vor allem das Kleid finde ich wunderschön :) Die Mohnblumen sind aber auch sehr gelungen!
Ganz allgemein ist die Colo top!
Antwort von:  klonschaf-wolli
05.02.2018 00:21
Vielen lieben Dank :)